Follow:

ZOYA – Alyssa

[Werbung – Produkt kostenlos erhalten]

Passend zum Herbst, der nun auch draußen zu spüren ist, möchte ich Euch noch einen Lack aus der Herbst-Kollektion von ZOYA zeigen: Alyssa*.

Rot auf den Nägeln und vor allem dunkles Rot wirkt immer sehr edel und elegant finde ich. Es ist einerseits eine perfekte Farbe für den Alltag, auf der anderen Seite aber ebenso ein Lack für festliche Anlässe. Kann man sich nicht entscheiden, welche Farbe es werden soll, macht man mit Rot nie etwas falsch (zumindest nicht, wenn es ein gedecktes Rot ist ;))

Alyssa ist genau so ein gedecktes, perfektes Rot. Genau so stelle ich mir die allrounder Farbe vor. Lackieren ließ er sich sehr gut, nach zwei Schichten war er deckend und schnell getrocknet ist er auch.

Abgefärbt hat er ebenso wenig, nur beim Lackieren sollte man etwas mehr aufpassen, denn von der Nagelhaut bekommt man solche Farbtöne immer recht schwierig ab. Wobei sich hier Alyssa auch ganz gut angestellt hat, da habe ich schon schlimmeres gesehen.

Alles in allem gefällt mir der Lack wirklich gut. Klar, so einen Farbton habe ich wahrscheinlich schon 50 Mal in meiner Sammlung, aber die Lackiereigenschaften, der tolle Pinsel und die Haltbarkeit lassen mich dann doch immer wieder zu einem ZOYA greifen, wenn ich einen Cremelack lackiere.

Share on
Vorheriger Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida

    Bilde ich mir diesen leicht bräunlichen Touch ein oder ist der tatsächlich da? Das würde ihn nämlich deutlich interessanter machen. 😉

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: