Follow:

ZOYA – Juniper

[Werbung – Produkt kostenlos erhalten]

Als mich letzte Woche die neue Kollektion „Jubilee“ von ZOYA erreichte, war mir sofort klar, welche beiden Lacke meine Favoriten sind. Einen der beiden möchte ich Euch heute zeigen: Juniper*.

Juniper ist ein Pixie Dust Lack, also ein Sandlack. Lackiert habe ich zwei Schichten, auch wenn die erste bereits deckend war. Die Trocknung ging blitzschnell, so wie man das von Sandlack im Allgemeinen kennt. Dadurch, dass er sich auch noch super lackieren ließ, waren meine Nägel super schnell fertig – so muss das sein, wenn man entweder keine Zeit oder Lust hat 🙂

Juniper ist ein tiefdunkel petrolfarbener Lack, der in wunderschönem Grün funkelt. Die dunklen Bereiche sind so dunkel, dass er schon für Schwarz gehalten werden könnte. In der Flasche ist noch Lila-Gefunkel zu erkennen, auf den Nägeln fällt dieser leider so gar nicht auf. Wenn man weiß, dass Lila da ist und man ganz genau hinschaut, kann man es erahnen – aber das wars dann auch – schade.

Rundum ist Juniper dennoch ein wirklich hübscher Lack und seine Lackiereigenschaften sprechen auch für ihn!

Übrigens habe ich seit Ewigkeiten mal wieder Bilder mit hellem Hintergrund gemacht… ich weiß ja nicht… irgendwie gefällt mir der dunkle doch besser, was meint Ihr?

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Steffy

    Also, gerade bei so dunklen Lacken wie Juniper finde ich den hellen Hintergrund eigentlich grad gut 😀
    Und schade, dass das Lila verloren geht beim Lackieren 🙁

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Wun-der-schön! ♥
    Bin auch für den dunklen Hintergrund. 😉

    von
    • Antworten Sandra

      Danke ❤️ Na dann sind wir uns ja einig Danke für Dein Feedback

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: