Follow:

ZOYA – Karen

[Werbung – Produkt kostenlos erhalten]

Karen* ist Bestandteil der Sommer-Kollektion „Sunshine“ von ZOYA. Ja, damit bin ich spät dran, ich weiß 😀 Leider war Karen mal wieder so ein Kandidat, der sich der Kamera entziehen wollte – die Farbe auf den Bildern wollte einfach nicht so aussehen, wie in echt.

Der Pinkstich des Lacks wird auf den Bildern überhaupt nicht deutlich. Die Farbe ist so oder so auf jeden Fall sehr knallig. Passend für den Sommer, aber wirklich auffällig 🙂

Das Lackieren an sich ging wieder sehr gut von der Hand, getrocknet ist auch Karen sehr schnell, so dass das Lackieren wirklich schnell ging. Deckend war Karen bereits nach den üblichen zwei Schichten.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

%d Bloggern gefällt das: