Follow:

ZOYA – Haruko

[Werbung – Produkt kostenlos erhalten]

Nach langer Abstinenz gibt es heute mal wieder einen Lack zu sehen: Haruko* von ZOYA. Ein zartes Flieder mit Schimmer, wirklich ein hübscher.

Lackiert habe ich wie immer zwei Schichten, die auch super schnell getrocknet sind. Auf dem ersten Blick sah er auch deckend aus, leider sieht man nun auf den Bildern, dass das nicht so ganz der Fall ist 🙁 Da hätte wohl noch ne dritte Schicht drauf gemusst.

Der Lack schimmert in einem sehr schönen Hellblau – in Kombination mit dem Fliederton eine wirklich schöne Kombination. Haruko ist Bestandteil der Kollektion „Thrive“ von ZOYA.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Steffy

    Bei dir sieht der so toll aus

    von
    • Antworten Sandra

      Danke Aber der sieht bei Dir bestimmt genauso toll aus

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: