Follow:

ZOYA – Ellie

[Werbung – Produkt kostenlos erhalten]

Mitte Juli ist sowohl kalendarisch, wie auch meteorologisch eindeutig Sommer – was liegt da näher als Euch endlich die Sommer-Kollektion Sunshine von ZOYA zu zeigen, die schon etwas länger bei mir liegt und darauf wartet lackiert zu werden 🙂

Die Kollektion besteht aus 12 sommerlichen Farben, starten möchte ich heute mit der Farbe, die mich auf Anhieb angelacht hat: Ellie. So ein sattes, knalliges Pink – perfekt für den Sommer!

Das Lackieren ging ohne Cleaning von statten, mit dem Pinsel von ZOYA komme ich einfach super zurecht. Lackiert habe ich zwei Schichten, die aber mehr aus Gewohnheit als aus Notwendigkeit drauf mussten. Denn deckend war Ellie eigentlich schon nach einer Schicht.

Da ich den Lack auf beiden Händen lackiert habe und er somit auch erst einmal drauf bleiben sollte, kam noch eine Schicht schnelltrockender Topcoat oben drauf. „Schnelltrocknend“ ist auch das Stichwort für Ellie, bzw. eigentlich sogar ZOYA-Lacke im Allgemeinen: sie trocknen wirklich schnell. Immer dann, wenn ich keine Lust auf lange Trocknungszeit habe, kommen mittlerweile ZOYAs oder COLOUR ALIKEs auf die Nägel.

Dank ZOYA werde ich irgendwann doch noch zum Pink-Fan, das waren in der letzten Zeit schon ein paar Pinktöne, die mir überraschend gut gefallen haben 🙂

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Ich habe mal wieder einige Lacke aussortiert und biete sie auf meinem Insta-Sale-Account an, schaut doch mal vorbei 🙂 @lilalacksale

 

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Lina

    Hui der ist aber echt toll und steht dir hervorragend!
    Liebe Grüße

    von
  • Antworten Steffy

    Ist.
    Der.
    Geil.
    Oder besser: Sie.
    Ein Wahnsinnslack *_* gefällt mir richtig gut <3

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: