Follow:

Catrice – Honeymoon is coming soon

Enthält Werbung – Produkt kostenlos erhalten

Lang ist es her, dass ich einen Nudelack lackiert habe. Das liegt ganz klar daran, dass ich Nude eigentlich nicht so sehr mag und mir die meisten solcher Lacke auch einfach nicht stehen.

Anders ist das bei Honeymoon is coming soon* von Catrice, schon lange schlummert dieser Lack unlackiert in meiner Schublade und nun durfte er endlich auf die Nägel. An einem Tag, an dem ich mich einfach für keine „richtige“ Farbe entscheiden konnte 🙂

Lackieren musste ich nur zwei Schichten, die blitzschnell getrocknet sind. Ich konnte die zehn Nägel in eins durchlackieren! Noch dazu finde ich ja den schön breiten Pinsel der Iconails-Lacke total klasse. Es war so gut wie kein Cleaning erforderlich.

Praktisch an solch sandigen/nudigen Farbtönen ist ja auch, dass man es nicht so sehr sieht, wenn es zu Tipwear oder leichten Abplatzern kommt. Getragen habe ich Honeymoon is coming soon allerdings drei Tage, ohne nennenswerte Verluste 🙂 Dieser Vorteil kommt bei diesem Lack also erst später zum Tragen.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

%d Bloggern gefällt das: