Follow:

ANNY – For a free world

Enthält Werbung – Produkt kostenlos erhalten

Yeah – es gibt endlich wieder was neues von mir 🙂 Dieses Mal möchte ich Euch einen weiteren Lack von ANNY zeigen, der aus der ULTRAVIOLET Kollektion stammt: For a free world.

Der Lack deckt perfekt in zwei Schichten, die auch super schnell getrocknet sind. Da ich gerade passende Tulpen auf meinem Esstisch stehen hatte, musste eine kurzerhand mit aufs Foto 😉

Die Tulpe ist allerdings lange nicht so tief Violett, wie es For a free world ist. Solche tiefen Violett- oder Lila-Töne sind ja genau meins *hach*.

Die Haltbarkeit kann ich auch als sehr gut beschreiben, nach den Bildern habe ich noch eine Schicht Topcoat lackiert, damit hielt der Lack ohne Probleme 5 Tage.

 

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Steffy

    So schön. So so so schön. Ich mochte diese Kollektion so gern <3
    Und gegen den Lack stinkt die Tulpe echt gewaltig ab 😀

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: