Follow:

ZOYA – Darby

Enthält Werbung – Produkt kostenlos erhalten

Heute nun der vorletzte Lack der Frühlingskollektion Thrive von ZOYA: Darby*. Der Lack ist Hellblau und hat sowohl einen Graueinschlag, als auch einen blauen Schimmer.

In der Flasche sah der Lack nach schlechter Deckkraft auf, ich hatte mich also schon auf mindestens drei Schichten gefasst gemacht. Zu meiner Überraschung waren es dann aber doch nur zwei Schichten, die für ein deckendes Ergebnis sorgten.

Das Lackieren war wieder einmal total einfach und problemlos, auch trocken war Darby gewohnt schnell. Der blaue Schimmer, der in der Flasche wirklich deutlich zu sehen ist, ist das auch auf den Nägeln, das kennt man mitunter auch anders 😉

Dennoch muss ich sagen, dass Darby nicht so richtig mein Fall ist, der Farbton inkl. Schimmer ist einfach nicht meins. So ist das manchmal 🙂

Share on
Vorheriger Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Samy Farbgeschichten

    Mal ein Lack der mir lackiert doch besser gefällt als in der Flasche alleine 🙂 Sehr schön <3

    von
  • Antworten Steffy

    Ich finde die Farbe sehr spannend. Erinnert mich ein wenig an Plain Powderblue von eddingLAQUE, das war auch so ein Taubenblaugrau. Nur ohne den Schimmer 😀 der macht den Darby aber ziemlich edel, finde ich.

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: