Follow:

ZOYA – Leisel

Enthält Werbung – Produkt kostenlos erhalten

Leisel* von ZOYA ist ein weiterer Lack aus der Thrive Kollektion und zugegebenermaßen keiner meiner Favoriten. Dies liegt vor allem an der sheeren Konsistenz.

Für dieses Ergebnis, bei dem das Nagelweiß noch sehr sichtbar ist, habe ich drei Schichten lackiert, dann hatte ich keine Lust mehr 😉 Für ein wirklich deckendes Ergebnis braucht man wohl eher fünf Schichten.

Dabei gefällt mir die Farbe und auch der Schimmer wirklich gut, dabei ist Schimmer sonst nichts so meins. Aber Leisel kann man wohl nur lackieren, wenn man einen anderen deckenden Lack drunter legt, sonst macht er keinen Spaß 🙁

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Öh ne, der gefällt mir auch nicht. :/

    von
  • Antworten Samy Farbgeschichten

    Ohje. Also das ist mal so gar nicht meine Farbe 😀 Schade, dass er dich eigentlich so gut gefällt und dann keinen Spaß macht! Das sollten Lacke ja einfach 🙂

    von
  • Antworten Steffy

    „Ohje, der ist aber sheer..“ – das war mein erster Gedanke, als ich das oberste Bild gesehen hab. Und irgendwie ist auch die Farbe nicht so meins :/ aber zum Glück kann/muss man ja nicht alle Lacke mögen – sonst würden die Lackregale aus allen Nähten platzen 😀

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: