Follow:

Frischlackiert-Challenge – Fishtail

Enthält Werbung – Produkte kostenlos erhalten

Gestern hat die liebe Steffi wieder die Frühjahrs-Runde der Frischlackiert-Challenge begonnen. Und natürlich muss auch ich wieder dabei sein. Auch dieses Mal werde ich wieder versuchen, alle Themen mitzumachen 🙂 Die Challenge startet mit dem Thema Fishtail.

Für mich das erste Mal, dass ich dieses Muster gestalte und seit wirklich langer Zeit mal wieder ein Design. Begonnen habe ich mit der Suche nach zu einander passenden Lacken, die Wahl fiel auf die folgenden:

  • true love*
  • plump power*
  • lagoona beach*
  • shade of happiness*

allesamt von essence.

Ich startete das Design mit Stripingtape auf dem Daumen. Ich finde ja Stripingtape immer etwas anstrengend, vor allem wenn es nicht nur auf zwei Nägeln zum Einsatz kommt, sondern auf fünf oder gar 10. So verließ mich auch nach dem Daumen schon die Geduld und die anderen Nägel habe ich dann freihand gemacht 😀

Schon auf dem Daumen war mir klar, dass die ausgesuchten Farben zu dunkel waren, da kam das helle Orangegelb shade of happiness noch dazu, was sich letztendlich aber zu stark von den anderen Farben absetzt. Nun ja. Noch mal neu anfangen wollte ich nicht.

Auch das Fishtailmuster an sich kommt, meines Erachtens, nicht so gut raus. Da haben Ida und Steffy zum Beispiel viel bessere Arbeit geleistet.

Aber was solls, manchmal ist das eben so. Und dafür, dass ich so lang schon kein Design mehr gemacht habe, bin ich mit dem Freenhand ganz zufrieden.

Hier noch ein Überblick über die kommenden Themen und Termine der Challenge, falls Euch nun auch die Lust gepackt hat 🙂

Die Galerie mit allen Designs zum Thema findet Ihr drüben bei Steffi, bzw. eigentlich bei Ida, denn sie ist Gastblogger für das Thema Fishtail 🙂

 

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Ich mag das Design total, weil die Farben so spannend zusammen sind. 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: