Follow:

ZOYA – Trudith

Enthält Werbung – Produkt kostenlos erhalten

Noch so eine Schönheit von ZOYA ♥ Trudith* ist ein wunderbarer Lack in zartem Flieder. Dieser Lack hat mich in der Flasche erst nicht so umgehauen, auf den Nägeln hat er mir dann aber doch unheimlich gut gefallen.

Lackiert habe ich wieder zwei Schichten, die perfekt decken. Der Fliederton hat einen zarten Grau-Einschlag, was den Lack noch etwas dezenter wirken lässt. Solche Lacke brauche ich ja immer, um sie im Büro tragen zu können 😉

Dort wurde ich auf den Lack sogar angesprochen und habe ein Lob bekommen, das bin ich bei solch dezenten Lacken eigentlich nicht gewohnt. Spricht für ihn 🙂

Auch Trudith ist Bestandteil der Kollektion Thrive, genauso wie Monroe und Brandi.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Steht dir gut! 🙂 Ich finde solche gedeckten Farben fürs Büro echt schön.

    von
  • Antworten Samy Farbgeschichten

    Eine schöne neutrale Farbe finde ich 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: