Follow:

ZOYA – Brandi

Enthält Werbung – Produkt kostenlos erhalten

Nachdem ich Euch bereits Monroe aus der Thrive Kollektion von ZOYA gezeigt habe, folgt heute Brandi*. Ein ebenso schöner Farbton, dem ich zugegebenermaßen nicht zugetraut habe, dass er mir gefällt 🙂

Denn schließlich bin ich sonst nicht so für Rosatöne zu haben. Aber Steffy (die_yps_lackiert) hat es bei Monroe schön auf den Punkt gebracht „ein erwachsenes Mädchenpink“ – Brandi würde ich als erwachsenes Mädchenrosa bezeichnen 🙂

Und dann mag selbst ich Rosa.

Auch Brandi ließ sich exzellent lackieren, zwei Schichten mit super guter Trocknungszeit und schon war die Schönheit fertig lackiert. Einen Topcoat habe ich nicht lackiert, dennoch ist der Glanz sehr schön.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Steht dir wirklich gut, dieses erwachsene Rosa. 🙂

    von
  • Antworten Samy Farbgeschichten

    Definitiv eher ein erwachsenes Rosa! Und ich maaaag es dermaßen. Richtig schön 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: