Follow:

ZOYA – Monroe

Enthält Werbung – Produkt kostenlos erhalten

Aus der Thrive-Kollektion möchte ich Euch heute als erstes meinen Favoriten zeigen: Monroe*. Ich habe alle sechs Lacke der Kollektion lackiert bzw. geswatcht und schon vorher war mir klar, dass Monroe mein Liebling sein wird.

Das beerige Magenta ist eine wirklich tolle Farbe. Nicht zu knalliges Pink, sondern etwas gedeckter, angenehmer und alltagstauglicher.

Das Lackieren ging ganz wunderbar. Zwei Schichten, die super gut deckten und schnell getrocknet sind. Zum Glück war mir vorher schon klar, wie gut er mir gefallen würde, so kam er als letzter der Lacke auf die Nägel und durfte dann auch drauf bleiben.

Bisher trage ich ihn den dritten Tag und kann auch was die Haltbarkeit angeht überhaupt nicht meckern. Wobei ich sagen muss, dass ich nach den Bildern noch eine Schicht HK Girl von Glisten & Glow lackiert habe 🙂

In den nächsten Tagen folgen dann die weiteren Lacke der Kollektion – da kommen noch ein paar schöne auf Euch zu 😉

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Die Farbe ist toll! <3 So richtig schick einfach. 🙂

    von
  • Antworten Samy Farbgeschichten

    Ich bin so gespannt auf deine weiteren Bilder! Die Kollektion ist ein Augenschmaus und ich kann total nachvollziehen wieso Monroe deine Favoritin ist 🙂

    von
  • Antworten Steffy

    Oooh der (die?) ist ja schön :-O ein erwachsenes Mädchenpink. Gefällt mir sehr gut!

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: