Follow:

ANNY – Magic Violetta

Enthält Werbung – Produkt kostenlos erhalten

Jedes Jahr kührt Pantone die Color of the Year. In diesem Jahr ist die Wahl auf Ultra Violett gefallen – passend hierzu hat ANNY vier Lacke in Ultra Violett herausgebracht, einen davon möchte ich Euch heute zeigen: Magic Violetta*.

Magic Violetta ist ein schöner, kräftiger Ultra Violett-Ton, er gefällt mir unheimlich gut. Ihr seht hier zwei Schichten, ohne Topcoat. Die Trocknungszeit war sehr kurz, getragen habe ich den Lack 5 Tage, die hat er ohne Probleme überstanden 🙂

Dank des perfekt geformten Pinsel von ANNY und der tollen Konsistenz des Lacks, ging das Lackieren wunderbar. Und endlich habe ich auch mal daran gedacht, den Pinsel mit zu fotografieren 🙂 Jedes Mal, wenn ich einen ANNY-Lack lackiere, bin ich immer wieder begeistert von dem Pinsel, der schön breit und perfekt abgerundet ist.

Die Farbe ist so schön kräftig, der Lack gefällt mir richtig gut, obwohl es „nur“ ein einfacher Cremelack ist. Ja gut, mir gefallen so ziemlich alle Lacke, die Lila, Violett, Flieder oder irgendwas in die Richtung sind 😉 Aber Magic Violetta ist schon ein Schmuckstück.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  • Antworten Miss Oprington

    Wow, ich war von diesem Lilaton so angetan, dass ich ihn mir gleich in ebay kaufen musste 🙂

    von
  • Antworten Samy Farbgeschichten

    Ich finde den Lack richtig schick! 🙂

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Richtig schönes Milka-Lila. 🙂

    von
    • Antworten Miss Orpington

      Für Milka-Lila finde ich ihn zu dunkel (in 2 Schichten aufgetragen).
      Kennt jemand einen Lack, der dem Milka Ton sehr nahe kommt?

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: