Follow:

Different Dimension – Mystery Doorbuster

Auf dem BloggerKlassenTreffen im letzten Jahr habe ich meiner lieben Jasmin einen Lack von Different Dimension abeluchst: Mystery Doorbuster. Schon lange habe ich die Lacke von Different Dimension, besonders auf den Bildern von Jasmin, angehimmelt und ich war happy nun endlich einen mein Eigen nennen zu können.

In der Flasche sieht der Lack wunderschön aus. Tiefes Königsblau mit Glitterpartikeln in allen Regenbogenfarben. Es wäre ein Traum, wenn der Lack auch auf den Nägeln so überzeugen würde, wie in der Flasche, aber leider tut er das nicht 🙁

Hier seht ihr das Ergebnis nach unglaublichen fünf Schichten! Und nein, selbst dann ist der Lack nicht deckend. Argh! Das hat mich beim Lackieren wirklich wahnsinnig gemacht. Die Base des Lacks ist jelly, das ist das Problem…

Die Glitzerpartikel kommen zwar in ausreichender Form auf den Nagel, aber sie verteilen sich meist ungleichmäßig, stapeln sich unschön und setzen sich viel zu stark von der Base ab. Das unebene Ergebnis gefällt mir leider gar nicht 🙁

Immerhin die bunten Farben der Glitzerpartikel sind auf den Nägeln weiterhin sichtbar, aber leider konnte das den Lack für mich nicht mehr retten …

Also besser, ich bestaune den Lack zukünftig nur noch in der Flasche 🙂

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Hmmmm… also ich denke, über einer deckenden Base und mit einem geligen Topcoat könnte das Ergebnis wunderschön sein! 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: