Follow:

Catrice – Meet me at Coral Island

Enthält Werbung – Produkt kostenlos erhalten

Meet me at Coral Island* von Catrice ist ein richtig schöner Korallenton. Eigentlich so gar nicht meine Farbe, muss ich sagen. Irgendwie harmoniert die Farbe nicht wirklich mit meiner Haut.

Dennoch finde ich den Lack unglaublich schon, vor allem für den Sommer. Ich kann ihn mir auch richtig gut als Basis für ein blumiges Stamping vorstellen, vielleicht auch im Zusammenspiel mit einem Gradient. Da wäre die Farbe dann wohl auch für mich tragbar 🙂

Lackiert habe ich zwei Schichten, die gewohnt schnell getrocknet sind. Das Lackieren ging dank des breiten Pinsels super easy. Ich habe ja schon ein paar der Catrice IconNail-Lacke lackiert, allesamt machen einen wirklich guten Eindruck:

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Schöne Sommerfarbe. 🙂 Aber für mich nicht wirklich was. 😀

    von
  • Antworten Samy Farbgeschichten

    Na, da kann der Sommer aber kommen! 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: