Follow:

Colors by Llarowe – Siren’s Song

Heute gibt es mal wieder etwas neues von mir zu sehen und das zu einer ungewöhnlichen Zeit – aber ich dachte mir, wenn ich schon mal zum Bloggen komme, dann darf der Beitrag auch gleich online gehen und muss nicht bis morgen Vormittag warten. Und warten möchte man auf diese Schönheit von Lack nun wirklich nicht <3

Siren’s Song von Colors by Llarowe ist so so so ein toller Lack. Ich war neulich hin und weg, als ich ihn lackierte. Zwei Schichten brauchte ich von dieser Schönheit in Blurple.

In der Flasche funkeln die Glitterpartikel in allen erdenklichen Regenbogenfarben um die Wette, von Gelb, zu Grün, über Blau zu Rot – einfach klasse.

Lackieren ließ er sich wirklich gut, getrocknet ist er ebenso, so soll das sein. In der Flasche gibt es noch viel größere Partikel, die aber aus unerfindlichen Gründen nicht den Weg auf meine Nägel gefunden haben und das, wo ich doch 10 Finger lackiert habe 🙁

Da muss ich mir das nächste Mal wirklich viel mehr Mühe geben 😉 Schaut mal bei Steffi vorbei, da könnt Ihr sehen, wie grandios der Lack aussieht, wenn man die großen Partikel aus der Flasche befördert und den Holo-Effekt könnt Ihr bei Steffi auch bewundern 🙂

Siren’s Song ist einfach genau mein Fall – ich muss ihn bald unbedingt wieder lackieren <3

 

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Oh wow, der ist ja umwerfend!

    von
  • Antworten Laura Lackschaft

    Manoman. Der gefällt sogar mir. Geiles Teil.

    von
  • Antworten Samy Farbgeschichten

    Uhh diese Flakies da drin sind ja mega, schade dass die auf dem Nagel immer ein wenig untergehen. Aber das Finish ansich gefällt mir auch schon total 🙂

    von
  • Antworten Melli

    Guten Morgen,

    oh ja. Der ist echt hübsch. Kommt gleich auf die Wunschliste. 🙂

    Lieben Gruß

    Melli

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: