Follow:

ANNY – Arty Avantgarde

Arty Avantgarde von ANNY war Anfang 2017 Bestandteil der Urban Jungle Kollektion, als ich ihn damals bei Steffi erblickte, war klar, dass ich ihn unbedingt haben musste.

Nach einer gefühlten Ewigkeit fand ich den Lack dann auch endlich bei Douglas – und wann habe ich ihn dann das erste Mal lackiert? Richtig – jetzt… Gut 1 Jahr später, das ist doch wirklich nicht zu glauben. Daran muss ich künftig wirklich arbeiten.

Lackiert habe ich zwei Schichten, die super gut zu lackieren waren (wie von ANNY gewöhnt) und auch sehr gut getrocknet sind.

Das helle Blau gefällt mir richtig gut, schön knallig, aber trotzdem nicht zu auffällig. Allerdings würde ich ihn wohl eher im Sommer tragen, denn die Haut sieht mit dem Lack noch blasser aus, als eh schon 🙂

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  • Antworten Samy Farbgeschichten

    Na wem von uns geht es nicht auch öfter mal so mit den Lacken die man unbedingt haben wollte… 😀 aber dass du den hier nicht vorher schonmal lackiert hast.. ich finde ihn wunderschön!

    von
  • Antworten frisch lackiert

    Du hast die Farbe wirklich toll eingefangen – steht dir richtig gut. Super coole Bilder! Liebste Grüße, Steffi

    von
  • Antworten Steffy

    Ein wunderschönes Blau 🙂 Nicht so ganz rein, da ist irgendwie ein gaaaanz leichter Hauch Denimfarbe drin…verstehst du, was ich meine? 😀

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Die Farbe finde ich ganz toll, sieht wirklich traumhaft aus! ♥

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: