Follow:

ZOYA – Sophisticates Teil 2

Werbung – Produkte kostenlos erhalten

Über einen Monat ist es mittlerweile schon her, dass ich Euch die ersten sechs Lacke der Sophisticates von ZOYA gezeigt habe. Es ist doch wirklich nicht zu fassen, wie lang es dauert, bis man neben der 40 Stunden Arbeitswoche all die Bilder gesichtet, bearbeitet und veröffentlicht hat…

Aber heute ist es nun endlich soweit: die letzten sechs Lacke haben Ihren Auftritt. Also los:

Mona*

Mona ist ein kühles Burgunder, welches schon fast in einer Schicht deckend war. Nach zwei Schichten war dann alles perfekt.

Tabitha*

Grün! Ich mag Grün, sicherlich nicht so sehr wie Laura, aber ich mags 🙂 Dieses Tannengrün mit leichtem Schimmer gefällt mir auch sehr gut, passt perfekt in den Herbst oder Winter.

Elaine*

Braun ist ja so eine Farbe… die einen hassen sie, die anderen lieben sie und andere schwanken hin und her. Zu der letzten Gruppe gehöre ich. Wäre Elaine heller, würde er mir auf jeden Fall nicht gefallen, so dunkel kann ich mir schon vorstellen, ihn zu tragen, allerdings wird wohl Braun nie meine erste Wahl werden…

Gal*

Gold – ja… was soll ich zu diesem Lack sagen. Er ist halt Gold mit leichtem Grüneinschlag, wie ich finde. Ehrlich? Ich find die Farbe ganz furchtbar, vor allem in Kombination mit meinem Hautton. Man kann nicht alle Lacke mögen. Achja: und die Bilder mit ihm wollten auch nichts werden, deshalb nur eines 😉

Hadley*

Kommen wir schnell wieder zu einem schönen Lack: Hadley. Ein rauchiges dunkles Blau *hach*, das ist doch wieder eine Farbe zum Verlieben. Und: Beim Ablackieren gab es keine Probleme, bei so einem tiefen Blau ja nicht selbstverständlich.

Yvonne*

Und zum Schluss mein Favorit der sechs: Yvonne. Der Lack ist ebenso, wie viele der anderen Lacke aus der Reihe, ein rauchiger Farbton. In diesem Fall ein rauchiges Rot, das gefällt mir unglaublich gut. Lackiert habe ich auch hier zwei Schichten.

Die Lacke der Sophisticate Kollektion decken allesamt wirklich gut und lassen sich exzellent lackieren. Die Farben sind nicht alle meins (wie soll das auch gehen bei 12 Lacken?), aber die Farben sind super aufeinander und vor allem auf die Jahreszeit Herbst/Winter abgestimmt.

Wenn Ihr Mc Kenna, Beth, Presley, Joni, Hera und Padma noch nicht kennt, dann geht es hier zum Teil 1 der Sophisticates.

 

 

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Was für schöne Herbstfarben! 🙂 Ich mag besonders das Grün und den letzten Lack. 😉

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: