Follow:

essence – Brushed Metals – it’s my party

Die Brushed Metals von essence haben mich ja bekanntlich neugierig gemacht, nach there’s no place like chrome und i’m cool with it möchte ich Euch heute it’s my party zeigen.

Dieser pinke Traum ist der letzte Lack der Reihe, den ich mir angeschafft habe, die anderen Farben sind mir einfach zu hell. Aber das knallige Pink hat mich angezogen, auch wenn das mal wieder eine Farbe ist, die ich im Alltag/Büro wohl eher nicht tragen werde.

Lackieren musste ich auch von it’s my party nur eine Schicht und schon war er deckend. Die Deckkraft war wirklich bei allen dreien Lacken sehr gut, genauso wie die Trocknung.

Genauso wie i’m cool with it, ist dieser Lack auch eher semi-matt und nicht richtig matt. Schade. Denn richtig matt finde ich viel schöner, aber da lässt sich ja im Zweifel nachhelfen 🙂

Abgesehen davon gefällt mir der knallige Lack wirklich gut, auch lackieren ließ er sich sehr einfach.

 

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Nail Crazinesss

    Beautiful color. I’ll bet it would look nice in matte version 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: