Follow:

[Gast] a england – Briar Rose – Sleeping Beauty

Der einen oder anderen von euch werde ich bzw. meine Nägel schon einmal auf instagram begegnet sein, denn dort blogge ich unter dem Nick embilein. Im Rahmen der Gastblogger Aktion durfte ich mich nun einmal etwas „kreativ austoben“ und euch einen besonderen Schatz aus meiner Sammlung ans Herz legen.

Jede von uns hat doch diesen einen Lack, der es ohne große Überlegungen einfach immer wieder auf die Nägel schafft. Bei mir handelt es sich hierbei um den zauberhaften „Briar Rose – Sleeping Beauty“ von a england.

Eine schlafende Schönheit ist der Lack aber sicherlich nicht: Der sanfte Holoeffekt ist auch bei normaler Zimmerbeleuchtung deutlich erkennbar.

Sicherlich gibt es  Lacke mit einer stärker ausgeprägten „Holoflamme“, allerdings schätze ich genau dieses zarte Funkeln so sehr. Der Lack wirkt dadurch stets edel und elegant, wodurch er mich auch schon mit ins Büro begleiten durfte.

Des Weiteren zählt die Qualität der a england Lacke für mich eindeutig zu den besten auf dem Markt. Viele Holos machen gerne mal Probleme beim Auftrag indem sie unter anderem nicht richtig decken oder bei zu vielen Pinselstrichen wieder vom Nagel gezogen werden. Briar Rose hingegen lässt sich vollkommen unproblematisch und sauber in einer Schicht deckend lackieren. Eine zweite habe ich nur aus Gewohnheit lackiert. Getrocknet waren die beiden Schichten zudem in Rekordzeit.

Da der Lack mich nun schon öfters auf den Nägeln begleitet hat, kann ich ihm ebenfalls eine ausgesprochen gute Haltbarkeit zugestehen. Er hält bis zu fünf Tagen mit mir aus, wobei dann doch mal wieder Abwechslung her muss.

An dieser Stelle möchte ich mich nun noch einmal bei Sandra für die Chance bedanken, mich hier als Gastbloggerin zu versuchen. Ich hoffe, ich konnte sie und euch für dieses Schätzen aus dem Indie Bereich begeistern.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Steffy

    Oii, der ist aber wirklich wunderschön. Da kann ich verstehen, dass du den Lack so gern lackierst 😉

    Liebe Grüße,
    Steffy

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: