Follow:

[Gast] Alessandro – Mandarines Mandarine

Erstmal vielen Dank an Sandra das ich einen Beitrag als Gastblogger schreiben darf. Ich hoffe du hast nun ganz viele Beiträge und kannst dich voll und ganz auf deinen Umzug konzentrieren.

Heute habe ich also einen Beitrag außerhalb meines Blogs und zeige euch von Alessandro „Mandarines Mandarine“ diesen Lack habe ich von TK Maxx für nur 5 €. Es lohnt sich immer wieder dort zu stöbern.

Der Pinsel von dem Lack ist super auch wenn er nicht sehr breit ist, die Konsistenz eher flüssig und da der Pinsel sich auch noch sehr schön auffächert steht einem tollen Auftrag wirklich nix im Wege.

Natürlich habe ich auch hier zwei Schichten lackiert. Manch einer hätte es bei einer Schicht eventuell gelassen. Aber tragen wir nicht eigentlich alle meistens zwei auf? 🙂


Die Farbe gefällt mir wirklich gut und da der Lack echt unkompliziert ist darf er bestimmt noch öfter auf meine Nägel.

Wie findet ihr die Lacke von Alessandro? Habt ihr welche? Die sieht man ja auf Instagram eher selten.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

Lieben Gruß

Jenny (Chaos_Lack)

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten lackislove

    Schöne Bilder! 🙂 Also, ich persönlich habe keine Lacke von Allessandro. Nach dem ich die vor Ewigkeiten bei QVC im Tv gesehen habe, habe ich irgendwie ein Trauma. Das Klischee QVC verkauft nur Ramsch und so….
    Die Farbauswahl finde ich eigentlich ganz schön. Wenn ich noch ein paar mehr positive Berichte lese, wage ich mich vielleicht auch mal an die Lacke. 🙂
    Die erste Schicht hat ja wirklich schon toll gedeckt. 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: