Follow:

[NailArt-Dienstag] Unterwasser

Für das Unterwasserdesign zum NailArt-Dienstag von Tine, Jasmin und mir kamen seit Ewigkeiten mal wieder essie-Lacke zum Einsatz. Mittlerweile lackiere ich sie wirklich sehr selten, es gibt noch sooo viele unlackierte Schönheiten von anderen Marken 🙂

Für das Thema Unterwasser kam bei mir zunächst einmal Pret-a-Surfer von essie auf die Nägel. Wie von essie gewohnt ging das Lackieren sehr gut und der Lack war auch schnell trocken. Nach dem Trocknungsprozess habe ich mir dann Bikini so Teeny zur Hand genommen und mit der Drybrush-Technik einige Akzente auf die Nägel gebracht. Auch mit Pret-a-Surfer bin ich dann noch einmal so verfahren.

Bei der Drybrush-Technik streift man den Pinsel des Lacks so lange ab, bis nur noch ganz wenig Lack am Pinsel ist, und so entstehen dann diese Streifen. Darüber habe ich dann mit Aruba Blue und der Plate BP-L013 von Born Pretty Store Wassertropfen gestampt. Das hat erstaunlich gut geklappt, ich hatte Aruba Blue vorher nicht so viele Stampingqualitäten zugesprochen 🙂 (Leider hat der HK Girl Topcoat am Ende ein paar Bläschen auf dem Daumennagel hinterlassen – Luftblasen im Wasser – ist klar, oder? ;))

Um auch noch die Lichtreflektionen ins Wasser zu bringen, habe ich noch ein Pünktchendesign von derselben Plate und Blue Bossa* von COLOUR ALIKE gestampt. Die Deckkraft von dieser Funkelbombe ist nicht so der Knaller beim Stampen, aber das wusste ich vorher, ich wollte das Gefunkel nur andeuten. Am Ende war ich mit dem Design wirklich zufrieden. Was meint Ihr? Thema getroffen?

Wollt Ihr beim NailArt-Dienstag mitmachen? Dann los, hier ist unsere Galerie 🙂 Und schaut auch gern bei den Mädels Tine und Jasmin vorbei.

20Beim nächsten NailArt-Dienstag (04.07.) lautet das Thema: Pond Nails. Auch wenn ich dort mitten in Umzugsvorbereitungen stecken werde und der Juli ja eigentlich meinen Gastbloggern gehört, habe ich das Thema vorbereitet und bin mit dabei 🙂


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten [Nailart-Dienstag] Unterwasser - alionsworld

    […] tollen Unterwasser-Design von Sandra und Jasmin gibt es hier und hier zu sehen! Schaut unbedingt vorbei! Wie gefällt euch mein Design? Habt ihr Findet Dorie […]

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: