Follow:

CND VINYLUX – Hand Fired

Ich bin derzeit dabei endlich mal meine unlackierten Lacke zu lackieren. Sicherlich schaffe ich es nicht wirklich alle Lacke zu zeigen, die ich noch nicht lackiert habe, aber ich habe mir zumindest vorgenommen, die Lacke auch zu lackieren, die ich neu kaufe bzw. zugeschickt bekomme, das ist ja schon mal ein Anfang.So gibt es also heute einen Lack von CND VINYLUX zu sehen: Hand Fired*. Diesen rost-roten Lack habe ich im Rahmen einer Kooperation mit Blogger ClubBlogger Club zugeschickt bekommen und jetzt endlich durfte er auf die Nägel.

Der schöne Schimmer, der in der Flasche noch sichtbar war, ist es leider auf den Nägeln nicht mehr so stark, die Kamera schluckte dann den Rest 🙁 Dennoch gefällt mir Hand Fired sehr gut, nicht zuletzt, weil er nur zwei Schichten brauchte, um deckend zu sein.

Das Lackieren ging recht gut, allerdings ist es mir nicht so gut gelungen die Ränder am Nagelbett sauber und gerade hinzubekommen. Das lag an der etwas zu schnell trocknenden und wenig flüssigen Konsistenz von Hand Fired. Gut natürlich war, dass er auch entsprechend schnell trocken war 🙂

Richtig cool an dem Lack ist, dass ich so eine Farbe noch überhaupt gar nicht habe. Bei über 450 Lacken doch wirklich verwunderlich, oder? Aber Rostrot gehörte bisher nicht dazu, ehrlich gesagt, wäre die Farbe auch nicht mein Beuteschema, wenn ich sie z.B. in der Drogerie gesehen hätte.

Über Hand Fired habe ich übrigens noch eine Schicht CND VINYLUX Topcoat lackiert, damit er schön glänzt und die Streifen etwas minimiert werden. Mit Topcoat sind die Streifen soweit minimiert, dass sie kaum noch auffallen, oder was meint ihr?

Die Lacke der VINYLUX-Reihe versprechen eine Haltbarkeit von 7 Tagen, diese habe ich leider nicht getestet, aber schaut mal bei Steffi vorbei, sie hat nicht nur die Haltbarkeit getestet, sondern zeigt auch noch weitere Lacke aus der Reihe.

Produktsponsoring durch bloggerclub.de

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Annika Buntlackiert

    Uuuuh, der gefällt mir an Dir echt super gut ♥ Sehr schick! Habe hier auch noch Lacke von CND, die lackiert werden wollen… bin schon sehr gespannt, die Marke ist komplettes Neuland für mich.

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: