Follow:

[NailArt-Dienstag] Wiese

Beim NailArt-Dienstag geht es heute um das Thema „Wiese„. Ich muss gestehen, dass ich mit der Umsetzung sehr umkreativ war, ich bin überzeugt, dass sich Jasmin da besser angestellt hat 🙂 Die liebe Tine ist leider immer noch krank, weshalb Jasmin und ich den Termin heute allein bestreiten – Gute Besserung meine Liebe ;-*

Für mein außerordentlich kreatives Design kamen die folgenden Lacke zum Einsatz:

  • mermayday mayday* von Catrice
  • milky bay* von Catrice
  • pine-appled* von AVON

Mermayday mayday ist ein unglaublich schöner Grünton mit Hang zu Türkis. Ich war schon bei der ersten Schicht von der Farbe absolut begeistert. Und mit dem neuen Pinsel von Catrice gelingt das Lackieren wirklich immer. Ich mag die neuen Lack aus dem neuen ICONail Standardsortiment wirklich und das habe ich über Catrice Lacke noch nie gesagt, glaube ich 🙂

Lackiert habe ich zwei Schichten, die top deckend und sehr schnell trocken waren.

Für die „Wiese“ habe ich dann noch Gänseblümchen auf Ring- und Mittelfinger gepinselt. Hierfür habe ich ein kleines Dottingtool und einen ganz dünnen Pinsel (von IDEE) verwendet.

Leider sind mir die Gänseblümchen nicht so gelungen, wie ich es geplant hatte. Mal zu wenig Lack am Pinsel, mal zu viel, mal schon zu trocken. Am besten gefällt mir noch die Blüte oben rechts auf dem Mittelfinger.

Naja und für eine Wiese hatte ich eigentlich an Grashalme etc. gedacht, aber ich bin irgendwie nicht auf die richtige Idee gekommen, das Thema umzusetzen.

Dafür hatte ich wenigstens passende Deko da, denn die Stoffblüte hat AVON mitgeschickt, als ich neulich dieses coole Paket von AVON bekommen habe: ein kleines Pappschränkchen mit Schubladen, in denen Lacke und zur Farbe passende Deko zu finden ist. Cool, oder? An dieser Stelle danke an das Team von AVON!

Jasmin und ich freuen uns sehr auf Eure Teilnahme, die Galerie findet Ihr unten. Schaut auch unbedingt bei Jasmin vorbei!

Beim kommenden NailArt-Dienstag, ab dem 06.06.  geht es dann um das Thema „Morse-Nailart“ – na da bin ich aber gespannt 🙂


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten [Nailart-Dienstag] Wiese - alionsworld

    […] von Sandra und Jasmin sind rechtzeitig am Dienstag online gegangen und ihr könnt sie euch hier und hier ansehen! Wie gefällt euch das Design? Und wer möchte jetzt auch auf genau so einer Wiese […]

    von
  • Antworten Annika Buntlackiert

    Kreativ hin oder her – Dein Design ist ja mal sowas von niedlich, ich bin hin und weg ♥

    von
  • Antworten Sabrina

    Sehr schön hast du das Thema umgesetzt – gefällt mir echt gut!

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: