Follow:

[Stamping-Sonntag] edding L.A.Q.U.E. – pastel peach

Zum Glück habe ich daran gedacht das Stamping für den heutigen Stamping-SonntagStamping-Sonntag vorzulackieren und die Bilder zu bearbeiten, denn dieses Wochenende sind wir zur DTM unterwegs 🙂

So kann ich diesen Beitrag bequem im Hotel übers iPad schreiben 😉

Lackiert habe ich zunächst zwei Schichten pastel peach* von edding L.A.Q.U.E. Zum Glück reichten zwei Schichten, ich hatte schon Angst, dass ich drei Schichten brauchen könnte, so wie bei white wedding*.

Das pastellige Pfirsich gefällt mir sehr gut, Pfirsich ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber in pastell gefällt es mir doch.

Auch trocken war pastel peach sehr schnell, so dass ich zügig mit dem Stamping weitermachen konnte.

Hierfür kam www von essence und die Trend Hunter 01 von MoYou London zum Einsatz. Das Stampen hat prima geklappt und die Kombi aus Peach und Weiß gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich freue mich auch diese Woche wieder auf Eure Beiträge, die Galerie findet Ihr hier:


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Annika Buntlackiert

    Gefällt mir sehr gut! Pastel Peach steht Dir so unglaublich viel besser als mir 😀

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: