Follow:

[NailArt-Dienstag] Galaxy

Diese Woche schaffe ich es endlich mal wieder beim NailArt-Dienstag dabei zu sein. In der letzen Runde musste ich leider aussetzen. Heute soll es um das Thema: Galaxy gehen und das konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen 😉

Für dieses Design kamen vor allem piCture pOlishes zum Einsatz, im einzelnen:

  • cosmos
  • big bang
  •  calm

zusätzlich:

  • Magical Illusion Topcoat von trend IT UP
  • www von essence

Herausgekommen ist eine kleine Galaxie. Wie so oft, dachte ich zwischendurch „das wird niemals was“, aber am Ende bin ich doch ganz zufrieden. Begonnen habe ich mit einer Schicht Comos von piCture pOlish. Danach habe ich mit einem Makeup-Schwamm big bang, calm und comos aufgetupft. Um noch mehr Tiefe zu bekommen, habe ich mit einem anderen Schwamm, einem der größere Poren hat, www von essence getupft.

Da pures Weiß etwas zu hart war, habe ich die vorherigen Schritte mit weniger Lack noch einmal wiederholt. Danach kam eine Schicht Magical Illusion Topcoat von trend IT UP darüber, er kommt weniger zur Geltung, als ich gedacht hätte, aber er setzt noch einmal kleine funkelnde Holoakzente 🙂

Damit noch ein paar etwas größere „Sterne“ zu sehen sind, habe ich mit www von essence und einem sehr dünnen Pinsel noch weiße Punkte gepinselt. Zum Schluss wurde alles mit HK Girl von Glisten & Glow versiegelt. Fertig ist die Galaxie.

Übernächste Woche, am 23.05.17, geht es dann mit dem Thema „Wiese“ weiter.

Schaut nun bei Jasmin vorbei, hier gibt es auch wunderschöne Galaxynails zu sehen. Und an Tine Tine senden wir alle gaaaanz viele Genesungswünsche, eine Grippe hat sie umgehauen 🙁

Wenn Ihr auch teilnehmen möchtet und Euch Eure Galaxie zeigen möchtet, hier ist unsere Galerie:


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  • Antworten [Nailart-Dienstag] Galaxy - alionsworld

    […] mehr galaktische Nägel könnt ihr euch übrigens bei Jasmin hier und bei Sandra hier anschauen! Wie gefällt euch mein Design? Und in welchen Farbkombinationen habt ihr Galaxy Nails […]

    von
  • Antworten Annika Buntlackiert

    Wahnsinnig schön! Deine Galaxy Nails sind ganz großartig geworden, ich bin absolut begeistert!

    von
  • Antworten Jenny

    Das ist wirklich sehr sehr schön geworden . Ich mag Galaxy Nägel allgemein sehr gerne.

    von
  • Antworten Samy Farbgeschichten

    Eine wunderschöne Galaxie 🙂

    von
  • Antworten alionsworld

    Ich finde deine Galaxie ist super geworden – die funkelnden PP-Lacke eignen sich aber auch einfach perfekt dazu 🙂

    von
  • Antworten lackvomland

    Oh das sieht total cool aus! Richtig real und ebenfalls nicht so kitschig, wie manche Modelle, die man im Netz rumgeistern sieht. Besonders der TC und das weiß Tupfen mit dem groben Schwamm machen glaub ich echt einen tollen Effekt aus, ich bin hin und weg und überlege gerade, meine Abneigung dagegen komplett abzulegen 😀

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: