Follow:

trend IT UP – Injeanious Denim 040

Eine ganze Woche habe ich hier nichts mehr gepostet, das ist verdammt lang, selbst für meine Verhältnisse. Ich hatte irgendwie keine Zeit zum Lackieren, bin viele Tage sogar ganz ohne Lack herumgelaufen. Und sonst war irgendwie viel los. Nicht mal für den Stamping-Sonntag hatte ich Zeit…

Heute habe ich einen Lack für Euch, den ich schon vor längerer Zeit lackiert und fotografiert habe, nur zum Verbloggen bin ich noch nicht gekommen. Dabei ist er so so schön. Gekauft habe ich zwei Lacke der LE Injeanious Denim von trend IT UP: 040, den es heute zu sehen gibt und 010, den ich Euch neulich schon gezeigt habe.

Lackieren musste ich nur zwei Schichten, die super schnell trocken waren. Das Lackieren ging richtig gut von der Hand und er hat auch richtig gut gehalten, ca. 4 Tage habe ich ihn getragen. Ich dachte erst, dass mir der Lack zu knallig Rot sein könnte, aber beim Tragen, habe ich festgestellt, dass er so wie er ist, genau richtig ist. Ich habe mich sehr wohl mit ihm gefühlt.

Da die Oberfläche leicht sandig ist, muss man solche Lacke natürlich mögen. Ich bin derzeit ja in einer Sand-Phase 🙂 Was der Lack allerdings mit Jeans zu tun hat, kann ich Euch nicht erklären. Das habe ich mich schon bei seinem blauen Bruder 010 gefragt, aber da passte wenigstens die Farbe noch einigermaßen.
Naja, was solls, Name der LE und Nummer des Lacks ohne Namen, schön ist er – fertig 🙂

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Sabrina

    Mega, der ist ja echt wundervoll und die Struktur gibt dem Nagellack das gewisse Etwas! 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: