Follow:

[Stamping-Sonntag] trend IT UP – Injeanious Denim 010

Neulich habe ich mal wieder Zeit gefunden, auf anderen Blogs zu lesen. Da bin ich über den Blogpost von Melanie zu einem Lack der Injeanious Denim LE von trend IT UP gestolpert und war sofort begeistert von dem Lack. Gezeigt hat sie den roten Bruder von dem Lack, den ich Euch heute zeigen möchte, gekauft habe ich allerdings gleich beiden 🙂

Lackieren brauchte ich nur zwei Schichten des namenlosen Lacks mit der sprechenden Nummer 010. Beide Schichten waren super schnell trocken und ließen sich excellent lackieren. Das Finish ist sandig. Was das mit Jeans zu tun haben soll, mal abgesehen von der blauen Farbe, kann ich Euch allerdings nicht erklären. Der Lack erinnert mit dem sandigen Finish, an alles, aber nicht an Jeans, es sei denn man macht sie nass und besudelt sie mit Sand 😀

Ich mag ja Sandlacke im Moment sehr gern, kann ich mir selbst nicht erklären, aber dieses blaue Schätzchen ist derzeit total mein Fall.

Für den Stamping-Sonntag kam dann noch ein schnelles Stamping drauf. Wieder mal kam eternal von p2 und der Sapphire C-Thru Stamper zum Einsatz. Das Motiv stammt von der 5-01 von Uber Chic, eine Plate mit wunderbaren Blumenmotiven.

Bestampt habe ich nur zwei Nägel, irgendwie mag ich es im Moment nicht so, wenn ich alle Nägel mit einem Stamping versehe. Ich bin mit dem Endergebnis recht zufrieden. Die schwarze Farbe setzt sich zum Glück auch ausreichend von dem Blau ab.

Wenn Ihr heute auch etwas gestampt habt, freue ich mich, wie jeden Sonntag, auf Eure Beiträge in der Galerie. Solltet Ihr auch bei Instagram aktiv sein: Denkt an mein Gewinnspiel. Ich habe es bis heute Abend verlängert, so könnt Ihr Eure Stampings mit dem Hashtag #zweijahrelilalackde teilen und am Gewinnspiel teilnehmen.


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

%d Bloggern gefällt das: