Follow:

CND Creative Play – naughty or nice

Vor einiger Zeit habe ich mir mal wieder einige Produkte beim Blogger-Club ausgesucht, unter anderem Lacke der Marke CND, die ich zuvor gar nicht kannte. Als erstes lackiert habe ich: naughty or nice*, ein wunderbares Lila mit Hang zu Aubergine.Lackiert habe ich zunächst den dazugehörigen Basecoat, dann zwei Schichten Farblack und danach den Topcoat. Die zwei Schichten waren gut zu lackieren, der Lack blutet weder beim Cleaning, noch beim Ablackieren aus – was ich bei der Farbe wirklich bemerkenswert finde. Der Topcoat ist leider nicht wirklich gut getrocknet. Ich habe die Nägel zwei Stunden vor dem Zubettgehen lackiert und dennoch hatte ich morgens Abdrücke im Lack 🙁 Das geht für mich gar nicht… Ich habe die Bilder nicht geschönt, die Abdrücke sind eindeutig zu sehen.

Das nächste Mal werde ich lieber auf meinen heißbeliebten HK Girl von Glisten & Glow zurückgreifen. Naughty or Nice kommt aber sicherlich noch einmal auf die Nägel, die Farbe ist nämlich genau mein Fall. Schön dunkel und edel – so mag ich das.

Das Lackieren ging dank des handlichen Pinsels sehr gut, ich bin schon auf die weiteren Lacke gespannt, die hier noch umlackiert herumstehen.

Produktsponsoring durch bloggerclub.de

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

%d Bloggern gefällt das: