Follow:

[Stamping-Sonntag] Orion und Lagoon von COLOUR ALIKE

In der letzten Zeit habe ich geübt, Holo-Lacke zu fotografieren. Da es ganz gut geklappt hat, wie ich finde, habe ich mich an einer zweiten Art von Lacken versucht, die sich auf Bildern auch häufig verstecken: Lacke mit einem Duochrome-Effekt. Genauer gesagt, geht es sogar um zwei Stamping-Lacke COLOUR ALIKE, die diesen Effekt haben. Damit die Farben schön zur Geltung kommen, habe ich erst einmal zwei Schichten eternal von p2 lackiert – mein liebster schwarzer Lack, wie Ihr sicher schon wisst. Das Stamping-Motiv stammt von der Artist 23 von MoYou London: Leider sieht man zwischen den beiden Stamping-Lacken B.a Lagoon* und B.a Orion* keinen wirklichen Unterschied. Das hatte ich bereits vermutet, als ich mir die Flaschen angesehen hatte, hatte aber gehofft, dass sich das auf den Nägeln ändert. Dem ist leider nicht so. Die beiden Lacke changieren beide von Lila zu Grün, in der Flasche ist noch Gold zu sehen, auf den Nägeln habe ich diese Farbe nicht entdeckt.

Mir gefallen die beiden Lacke wirklich gut, sie decken perfekt und der Duochrome-Effekt ist auch wirklich stark und super schön. Nur eins steht fest: Einer von beiden reicht 😉

Die Bilder sind dann leider doch nicht so gut geworden, wie ich es gehofft hatte. Sie sind recht unscharf. Aber der Effekt kommt gut zur Geltung. Wie gefallen sie Euch? Tragt gern Eure Stampings in meine Galerie zum Stamping-Sonntag ein – ich freu mich :-* Die Galerie von letzter Woche findet Ihr hier.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  • Antworten Lina

    Ich finde deine Bilder wunderschön, wie immer! Der duochrome Effekt ist wirklich sehr schön zu sehen, super dass es solche Farben als Stamping-Lacke gibt. Dass beide Lacke auf den Nägeln gleich aussehen ist zwar schade, aber immerhin hast du nun länger etwas von dem schönen Effekt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Lina

    von
    • Antworten Sandra

      Oh danke!! Dass ich nun länger was von dem Effekt habe, ist einer super Sichtweise, daran hatte ich noch gar nicht gedacht 🙂

      von
  • Antworten Svenja Ausverkauft

    Dein Design gefällt mir mega gut!! 😀 Und die Platte habe ich auch, aber glaube ich noch nie benutzt. Jetzt weiß ich, was ich demnächst damit anstelle 😀 Ich wünsche dir einen fabelhaften Sonntag 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Ich danke Dir :-* Die Plate ist wirklich klasse und musst Du dringend mal nutzen!

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: