Follow:

[Stamping-Sonntag] – Anonymous Laquer – Best Belize

Heute gibt es schon wieder einen Holo zum Stamping-Sonntag, denn ich muss ja das Fotografieren üben 🙂 Und ich finde, es ist mir schon besser gelungen, als das letzte Mal. Star des Designs ist: Best Belize von Anonymous Laquer.

Für ein deckendes Ergebnis musste ich drei Schichten lackieren, für meinen Geschmack eine zu viel, aber was solls. Das Ergebnis entschädigt absolut, oder nicht? Dieser hellblaue Holo-Traum im Zusammenspiel mit den wenigen silbernen Flakies gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.

Und den Holo-Schimmer einzufangen, hat sogar auch ganz ordentlich geklappt, er funkelt in so schönen Farben ♥

Nachdem ich ihn solo ausreichend bewundert hatte, kam das Stamping dazu. Das Motiv stammt von der Fashionista 11 von MoYou London. Die ich leider noch nicht fotografiert habe und leider weiß ich auch nicht mehr, wem ich diese schöne Plate abgekauft habe, denn ich habe sie neulich gebraucht gekauft – so viel weiß ich noch 😉

Gestampt habe ich mit dem Saphire C-Thru Stamper und eternal von p2. Das ging ganz ausgezeichnet.

Das Ergebnis gefällt mir wirklich gut, noch besser könnte ich mir  Best Belize mit einem noch mehr nagelfüllenden Stamping vorstellen, so dass der Holoeffekt so richtig gut in den Mittelpunkt gerückt wird.

Ich freue mich auf Eure Beiträge in der Galerie und wünsche Euch einen tollen Sonntag!


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

%d Bloggern gefällt das: