Follow:

[Review] Selbstgestaltete Handyhülle von gocustomized

Heut

Lange Zeit habe ich mein Handy mit einer vollumfänglichen Hülle geschützt, so eine Lederhülle zum Aufklappen. Als ich mir dann vor einiger Zeit das iPhone 7 zulegte, hatte ich darauf keine Lust mehr, ich wollte verschiedene, bunte Hüllen, die ich auch mal wechseln kann.

Neulich kontaktierte mich dann gocustomizded und fragte mich, ob ich nicht eine selbstgestaltete Handyhülle testen möchte. Wie passend 🙂 Natürlich wollte ich. Auf der Internetseite von gocustomized kann man sich eine Handyhülle selbst gestalten, die entweder aus Silikon (wie in meinem Fall), Hartplastik, Holz oder Kunstleder besteht.

Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich mich für eine transparente Silkonhülle mit meinem Logo* entschieden. Das Logo hat mir die liebe Dhana gesataltet – danke noch einmal dafür meine Liebe! Das Design für die Hülle habe ich einfach in Photoshop gestaltet.

Auf der Internetseite kann man Hüllen für die unterschiedlichsten Handy gestalten, nicht nur für iPhones. Die genauen Maße für das Design wird auch auch genau angezeigt, so dass das Gestalten sehr einfach ist. Man muss auch nicht zwingend in Photoshop tätig werden, in dem Designer kann man auch schon vorgefertigte Designs verwenden.

Ich bin mit dem Ergebnis auf jeden Fall sehr zufrieden. Auch die Lieferung ging erstaunlich schnell, zwischen Bestellung und Lieferung lagen gerade mal zwei Tage.

Wenn auch Ihr eine Handyhülle selber gestalten wollt, schaut doch mal vorbei.

*Die Handyhülle wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

%d Bloggern gefällt das: