Follow:

[NailArt-Dienstag] und [Nailsreloaded-Challenge] zum Valentinstag

Mit meinem heutigen Post bin ich in zweilei Hinsicht spät dran, denn eigentlich sollte mein Design zum NailArt-Dienstag schon heute Früh online gehen und mein Beitrag zu Lenis Nailsreloaded-Challenge hätte schon vor Tagen kommen sollen, denn das Thema schwarz & weiß war eigentlich schon am 08.02. Thema.

Und nun habe ich mich aus dem Krankenbett aufgerafft, um den Post wenigstens heute online zu bringen, denn immerhin geht es beim NailArt-Dienstag von Jasmin, Tine und mir um den heutigen Valentinstag, denn das Thema lautet Love is in the air.
Basis bildet der matt-schwarze Traum #snapstory von ANNY, den ich mir gekauft habe, nachdem ich ihn bei Steffi gesehen hatte.

Lackiert habe ich zwei Schichten, die recht gut zu lackieren waren, auch wenn ich mit den Nagelrändern ein wenig Probleme hatte. Trocken war recht schnell, wobei es für meinen Geschmack noch schneller hätte gehen können 😉

Aber das Ergebnis ist super! Pures Schwarz in matt, einfach toll!

Thema beim NailArt-Dienstag ist ab heute Valentinstag und abweichend vom Standardklischee wollte ich mal kein Rot und kein Rosa zeigen, sondern einen Kontrast: schwarz/weiß. An Herzen bin ich dann aber doch nicht vorbeigekommen, so ein bisschen Klischee muss halt doch sein 😉

Gestampt habe ich mit der BP-L013 von Born Pretty Store, dem Jolifin Clear Jelly Stamper und Wild White Ways von essence. Das hat aud Anhieb richtig gut geklappt. Ein Topcoat kam natürlich nicht drauf, wollte ja keine glänzenden Nägel 🙂

Mir gefällt an dem Motiv eigentlich am besten, dass es aus beiden Richtungen gut aussieht, da die Herzen in beiden Motiven in beide Richtungen gehen.

So, ich werde mich nun wieder aufs Sofa legen, ich wünsche Euch noch einen schönen Valentinstag und würde mich freuen, wenn ihr Euer Design in unsere Galerie eintragt. Und die beiden Beiträge von Jasmin und Tine lege ich Euch auch noch ans Herz 🙂


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Nail Crazinesss

    I like this chalkboard look 🙂

    von
  • Antworten Julia

    Dein Design gefällt mir sehr 🙂

    von
  • Antworten Leni

    Was für ein wunderschönes Nageldesign! Mach dir keinen Stress wegen der Challenge. Die Galerien sind ja noch lange lange offen ♥ Ich bin hier gerade auch wieder auf dem Weg der Genesung. Bin jetzt schon seit über einer Woche mit meiner Erkältung beschäftigt. Deshalb: gute Besserung ♥♥♥

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: