Follow:

edding L.A.Q.U.E. – Galactic Gold und Naughty Nuggets

Neulich habe ich Euch bereits Strong Steel und Metal Powder* von edding L.A.Q.U.E. gezeigt, auch die beiden Lacke, die ich Euch heute zeigen möchte stammen aus der Reihe der heavy M.E.T.A.L.S. Lacke.Für ein deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten Galactic Gold* lackiert. Ich konnte total easy lackieren, mit dem Pinsel von edding komme ich einfach super zurecht. Der Lack hat ein metallisches Finish, was leider zu Streifen neigte. Bei Strong Steel ist das nicht so sher aufgefallen, aber bei Gold sind die Streifen irgendwie ganz schön sichtbar.Deshalb hab ich mich auch dazu entschieden Naughty Nuggets auf allen Nägeln zu lackieren und nicht nur auf einem oder mehreren Akzentnägeln. Die goldenen und kupferfarbenen Hexagone haben sich schön auf den Nägeln verteilt und die Dichte ist auch sehr hoch, lackiert habe ich nur eine Schicht.Zusammen mit dem Topper fallen die Streifen dann nicht mehr so auf. Die Kombi gefällt mir gut, auch wenn ich Gold wohl nie solo tragen würde, auch weil ich finde, dass ich für die Farbe zu blaß bin.Naughty Nuggets hat eine klare Base, in der viele goldene Flakies umherschwimmen, die schön changieren. Zusätzlich finden sich kleine, mittelgroße und große Sechsecke in Gold und Kupfer – eine schöne Farbkombi ♥

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Vola von Lackschaft

    Ich mag das Gold total. Es hat so einen schönen angenehmen Farbton.

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: