Follow:

[NailArt-Dienstag] Regenbogen

Heute geht es beim NailArt-Dienstag von Tine, Jasmin und mir um das Thema Regenbogen – und ich bin spät dran. Mal wieder ist mein Plan nicht aufgegangen und ich habe am Wochenende kein Design für heute vorbereitet, deswegen habe ich mich gleich nach der Arbeit dran gemacht 🙂

Für das Design habe ich erst einmal zwei Schichten Colour Activator von p2 lackiert. Und was liegt beim Thema Regenbogen näher, als mit den Gloss Goes Neon-Lacken von p2 zu arbeiten?!
Den streifigen Regenbogen habe ich mit der Plate BM-XL23 von Bundlemonster und allen Farben der Gloss Goes Neon-Lacken gestampt. Es kamen immer zwei ähnliche Farben auf die Plate und dann habe ich das Motiv schief auf den Nagel gestampt.
Bei manchen Streifen ist leider etwas vom Motiv vom Stamper zurück auf den Nagel geklappt, so dass auf Mittel- und Ringfinger „Flecken“ zu sehen sind. Aber als es passiert war, war es auch zu spät, um es zu retten.
Grundsätzlich wurde das Motiv aber gut übertragen und ich bin immer wieder überrascht, wie gut man mit den GGN-Lacken stampen kann, klar, das geht wohl nur auf Weiß, aber dennoch 🙂
Am besten gefällt mir die Farbkombi auf dem Zeigefinger, der Übergang zwischen Blau und Grün sieht neben dem von Pink zu Lila am besten aus.
Ich hätte gar nicht erwartet, dass mir das Design so gut gefällt, müsste ich morgen nicht arbeiten, hätte ich es sogar draufgelassen und die rechte Hand auch noch gemacht. Aber für die Arbeit taugt es dann doch nicht 😉
Schaut auch auf jeden Fall bei Tine und Jasmin vorbei, bevor Ihr Euer Design zum Thema in unsere Galerie eintragt.
Beim kommenden NailArt-Dienstag, zum Valentinstag am 14.02., geht es natürlich um das Thema: Love is in the Air!


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Der wütende Regenbogen – Nailines

    […] erweiterst deinen Horizont. Schaut auf jeden Fall mal in die Galerie auf Tine sucht nach mehr und Lilalack dort werdet ihr sicher noch andere tolle Regenbögen […]

    von
  • Antworten Julia

    Das finde ich ja echt cool – ich hätte nicht gedacht, dass man mit den Lacken stempeln kann!

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: