Follow:

[Nailsreloaded-Challenge] Winter

Die liebe Leni hat heute die zweite Nailsreloaded-Challenge gestartet und ich bin wieder mit dabei. Das erste Thema der Challenge ist „Winter“. Passend zum Stamping-Sonntag heute, habe ich auch zur Challenge noch einmal gestampt.

Als Basis habe ich Under The Sea von Crazy Polish Lady* lackiert. Beide Schichten waren ratzfatz trocken. Ohne Stamping, hätte ich wohl noch eine dritte Schicht lackiert, damit er noch besser deckt.

Under The Sea ist ein Crelly-Lack mit vielen Glitterpartikeln, die Hellgrün, Silber und Türkis sind und als Rechtecke, Sechsecke und kleinen unförmigen Partikeln vorkommen.

Das Lackieren ging trotz eines recht schmalen Pinsels sehr gut, die Partikel ließen sich ebenso gut verteilen und kamen im Lack regelmäßig vor, so dass man nicht allzu viel Arbeit mit dem Lack hatte.

Anders als der Name vermutet lässt, habe ich ihn für ein winterliches Design und nicht für eine Unterwasserwelt verwendet.

Beim Stamping-Motiv war ich unheimlich kreativ 😀 Ich habe Schneeflocken von der Born Pretty Store Plate BPL-032 mit wild white ways von essence gestampt. Als Stamper habe ich wieder meinen liebsten Stamper, den Sapphiere C-Thru, verwendet.

Erst dachte ich, dass das Mintgrün von Under The Sea mit den Schneeflocken vielleicht doch irgendwie seltsam aussehen könnte, aber ich finde es am Ende doch sehr passend. Was meint Ihr? Geht das als Winterdesign durch?

Für meinen Geschmack könnte es bei uns ja ruhig etwas winterlicher zugehen, Schnee lag hier in der letzten Zeit genau einen Tag und das wars dann auch schon. Ich mag Schnee, da könnte ruhig noch was kommen 🙂

Wenn Ihr auch bei der Challenge von Leni mitmachen wollt, findet ihr alle Infos hier und die Galerie zum ersten Thema hier.

*PR-Sample von lovenails-shop.de

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  • Antworten Leni

    Wundervoll!!! So ein hübsches Design 🙂

    von
  • Antworten Jana

    Under the Sea gefällt mir solo schon unheimlich gut!
    Aber mit dem Stamping wird es richtig schön winterlich!

    Liebe Grüße ♥

    von
  • Antworten Julia

    Ein wunderschönes Design! 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: