Follow:

[Stamping-Sonntag] COLOUR ALIKE – B.a Yellow Glow

Heute bin ich mal wieder pünktlich dran mit meinem Beitrag zum Stamping-Sonntag 🙂 Ich würde mich freuen, wenn auch Ihr Teil meiner Aktion werdet: Stampt ein Motiv auf Eure Nägel und tragt Euch in die Galerie ein, dann können alle Euer Design anschauen. Ich würde mich sehr darüber freuen :-*Da ich hier noch einige Lacke stehen habe, die mir zum Testen zugeschickt wurden, habe ich mir fest vorgenommen, diese nun endlich mal nach und nach zu zeigen. Anfangen möchte ich heute mit einem Stamping-Lack von COLOUR ALIKE: B.a Yellow Glow*. Damit der Lack auch so richtig gut zur Geltung kommt, habe ich erst einmal eine schwarze Base mit eternal von p2 lackiert.

Es gibt für mich keinen besseren günstigen schwarzen Lack als eternal. Ich verwende Ihn zum Lackieren und zum Stampen und beides geht wunderbar mit ihm. Lackiert habe ich nur eine Schicht, das reicht für ein deckendes Ergebnis.

Gestampt habe ich dann mit der Plate Fee Wallace* von COLOUR ALIKE. Neuerdings hat ja COLOUR ALIKE auch Stamping-Plates im Angebot, vier wurden mir zum Testen zugeschickt. Heute habe ich jedes Motiv der Fee Wallace Plate gestampt, oder besser gesagt drei der vier Motive, denn leider war das vierte scheinbar zu schwach ausgefräst, so dass ich mit keinem Stamper, der mir zur Verfügung stand, Erfolg hatte.

Die Plate verfügt, wie gesagt, über vier Motive. Das Motiv oben rechts konnte ich nicht verwenden. Das Sternenmotiv oben links kommt so richtig wohl nur auf sehr langen Nägeln zur Geltung, auf meinen ist nicht einmal der Stern in der Mittw vollständig zu sehen. Das Motiv unten rechts fand ich erst sehr spannend, es ist mal was anderes, leider kommt es auf den Nägeln überhaupt nicht raus. Ich finde ehrlich gesagt, dass es eher aussieht wie ein Unfall 🙂

Bild von COLOURALIKE.com

Mein liebstes Motiv von der Plate ist eindeutig das Blättermotiv unten links.

Gestampt habe ich zuerst (kleiner Finger und Ringfinger) mit den Sapphire C-Thru Stamper von Cosette Nail Shop, das wollte nicht so recht klappen. Deshalb bin ich dann auf den Clear Jelly Stamper von Jolifin umgestiegen, das ging bedeutend besser. Gerade das Blättermotiv ließ sich damit super stampen.

Von der Deckkraft von B.a Yellow Glow bin ich begeistert, aber nicht überrascht, denn was anderes habe ich von einem COLOUR ALIKE Lack nicht erwartet 🙂 Der Lack stammt übrigens aus der Neon Power Collection.

Versiegelt habe ich das Stamping wieder mit HK Girl von Glisten & Glow.

Und nun ab mit Euch in die Galerie 😉 Und danach empfehle ich Euch mal bei meinem Instasale vorbeizuschauen!


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Sehr cool. 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: