Follow:

NailArt-Dienstag – Ice Queen

Heute bin ich auch endlich mal wieder beim NailArt-Dienstag dabei, vor zwei Wochen haben Tine und Jasmin die Fahne oben gehalten und vor vier Wochen sogar nur Jasmin. Ich gelobe Besserung. Schließlich ist einer meiner guten Vorsätze fürs neue Jahr, mehr Zeit für mich zu haben – und das heißt auch für Dinge, die mir Spaß machen, wie der Blog 🙂Unser heutiges Thema ist Ice Queen. Eines der Themen zu dem ich sofort eine Idee hatte. In den letzten Tagen habe ich meine Lacksammlung aussortiert und gut 150 Lacke zum Verkauf gestellt (wenn Ihr Interesse habt, findet Ihr alle Infos zu meinem Instasale hier).Und genau bei dieser Aufräumaktion ist mir The Iced* von essence wieder in die Hände gefallen – ein perfekter Lack für ein eisiges Design, wie ich finde. Lackiert habe ich zwei Schichten, die recht schnell getrocknet sind. Das Finish ist nicht richtig sandig, aber schon rauh und uneben. Das ist ja eigentlich gar nicht meins, aber bei The Iced finde ich das gar nicht schlimm, weil sich der Lack eben nicht wie Schleifpapier anfühlt.Nachdem der Lack getrocknet war, kam dann das eisige Stamping darüber; mit Major Midnight Blue* von edding L.A.Q.U.E. und der Plate BP-L032. Auch bei diesem Stamping kam wieder der Sapphire C-Thru Stamper von Cosette Nail Shop zum Einsatz.Erst hatte ich überlegt, noch einen Topcoat drüber zu lackieren, vielleicht hätte The Iced dann noch etwas gefunkelt. Aber irgendwie passt dieses unebene Finish zu einer eisigen Oberfläche und so auch zum Thema Ice Queen.

Irgendwie habe ich mit dem Design aber dennoch nur einen Teil des Themas erfüllt: Ice; nach Queen sieht hier irgendwie nichts aus. Vielleicht hätte ich eher Krönchen stampen sollen 😀

Deshalb bin ich umso gespannter was Tine und Jasmin sich überlegt haben und was Ihr zu diesem Thema zeigt. Unten findet Ihr unsere Galerie!

Das kommende Thema lautet: Regenbogen und startet am 31.01.2017


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Das sieht wirklich frostig aus. 🙂

    von
  • Antworten NailArtDienstag - Ice Queen - Tine sucht nach mehr ...Tine sucht nach mehr …

    […] nächste Thema – Regenbogen – am 31. Januar 2017 liegt mir mehr. Und nun aber rüber zu Sandra und Jasmin, bevor ihr die Galerie stürmt. […]

    von
  • Antworten Julia

    Der essence Lack ist ja wirklich perfekt für das Design – sehr frostig und sehr schön! 🙂

    von
  • Antworten Nail Crazinesss

    This polish looks like frozen snow.

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: