Follow:

FNUG – Gold Stiletto

fnug-gold-stiletto-02

Dies wird nur ein kurzer Beitrag und damit eine kurze Vorstellung von Gold Stiletto* von FNUG. Denn wir Ihr alle wisst, ist heute Silvester und gleich werden wir mit dem Raclette starten 🙂fnug-gold-stiletto

Ich wollte es mir aber nicht nehmen lassen, Euch noch schnell einen guten Rutsch ins Jahr 2017 zu wünschen und Euch vor allem für das vergangene Jahr zu danken. Es gibt viele die meinen Blog lesen, auch viele Stammleser und Stammkommentierer – das freut mich sehr! Ich freue mich, dass auch im Jahr 2016 das gut angekommen ist, was ich hier mache. Ich freue mich schon auf das kommende Jahr mit Euch!

fnug-gold-stiletto-04

Auf den Nägeln trage ich heute Gold Stiletto, eindeutig ein Lack, den ich niemals an irgendeinem anderen Tag als Silvester tragen würde, zumindest nicht solo. Deshalb dachte ich mir, dass ich heute die Chance nutze 😉

fnug-gold-stiletto-01

Er ist ein wunderbar samtiger goldener Glitzerlack, der sich 1a lackieren ließ, die Glitzerpartikel sind so klein, dass er sich fast wie ein Cremelack lackieren ließ. Lackiert habe ich drei Schichten für ein ausreichend deckendes Ergebnis. Durch die kurze Trocknungszeit waren auch die drei Schichten kein Problem. Zum Schluss kam noch eine Schicht schnelltrocknender Topcoat drüber, um sicher zu gehen.

fnug-gold-stiletto-03

Gold ist nun wirklich nicht meine Farbe, aber wenn sie es wäre, wäre ich auf jeden Fall ein Fan von Gold Stiletto und für das ein oder andere Design oder als Akzentnagel kommt er sicherlich noch einmal zu Einsatz!

Nun wünsche ich Euch aber einen tollen Abend, feiert schön und kommt gut ins neue Jahr – wir sehen uns dann morgen zum Stamping-Sonntag wieder 🙂

 

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Tolles Gold! 🙂
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir. 😉

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: