Follow:

FNUG – Love Chic

fnug-love-chic-04

Vor einiger Zeit habe ich von FNUG einige Lacke zum Testen zugeschickt bekommen, heute möchte ich Euch einen weiteren dieser Lacke zeigen: Love Chic*.fnug-love-chic-01Bei diesem Braunton dachte ich ja erst: „Den wirst Du nie tragen“. Das war die Meinung, die ich hatte, als ich nur die Flasche sah. Als ich ihn dann aber lackiert hatte, war ich doch überrascht, wie gut er mir gefällt.fnug-love-chic-02Wie bei den anderen FNUG-Cremelacken habe ich zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis gebraucht. Ich konnte alle 10 Finger in eins durchlackieren, denn als ich beim zehnten angekommen war, war der erste schon trocken.fnug-love-chic-03Getragen habe ich den Lack dann tatsächlich vier oder fünf Tage, er hat super gehalten und das obwohl ich keinen Topcoat lackiert hatte. Das Braun stellte sich als sehr alltagstauglich und schön unauffällig heraus, dennoch ist brauner Lack auf den Nägeln nicht alltäglich, zumindest nicht bei den Leuten, die ich kenne 😉fnug-love-chicSo ein bisschen nach Vollmilchschokolade sieht Love Chic ja schon aus, da könnte man glatt Appetit bekommen 😀 Glücklicherweise mag ich, wenn überhaupt, nur dunkle Zartbitterschokolade.

Von der Lackierbarkeit und der Haltbarkeit der FNUG-Lacke bin ich in jedem Fall begeistert. Wie gefällt Euch Love Chic? Würdet Ihr Braun tragen?

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Jana

    Ich mag ja braune Lacke sowieso – in allen Schattierungen.
    Und der passt sehr gut zu deinem Hautton!

    Liebe Grüße ♥

    von
  • Antworten happyface313

    🙂 Sagen wir mal so, die Farbe ist sehr ungewöhnlich.
    Wenn ich als Schokoriegel zum Fasching ginge, käme er mir vielleicht auf die Nägel.
    Ansonsten eher nicht.
    Liebe Grüße 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: