Follow:

[Stamping-Sonntag] Il était un vernis – Pinot Noir

il-etait-un-vernis-pinot-noir-05Na was ist denn nun los? Stamping-Sonntag nicht an einem Sonntag, sondern an einem Dienstag? Weihnachten ist gerad vorbei und ich zeige ein Weihnachtsstamping? Ja, so ist das, wenn die Pläne, die man hat nicht so umsetzbar sind, wie man sich das vorher vorgestellt hat.

Ich hatte an den Weihnachtstagen weder die Zeit noch die Lust zu stampen, ich gebe es zu. Die Weihnachtstage über habe ich Pinot Noir von Il était un vernis solo getragen.il-etait-un-vernis-pinot-noirIch fand den Rotton sehr passend zu Weihnachten, auch wenn er zu anderen Zeiten im Jahr auch super schön ist 🙂 Achja und meine Nägel musste ich mal wieder kürzen … nach einem Bowlingabend Mitte Dezember war irgendwie der Wurm drin, ein Nagel nach dem anderen riss ein; einen Nagel oder auch mal zwei oder drei repariere ich mal, aber wenn es darüber hinaus geht, reicht es.il-etait-un-vernis-pinot-noir-01Das wundervolle Rot von Il était un vernis habe ich also vor Weihnachten lackiert, zwei Schichten und fertig. Trocken war er sehr schnell, auch ohne Topcoat. Das Lackieren geht unglaublich gut, der Lack ist schon dickflüssig, aber genau richtig, so dass man ihn problemlos verteilen kann. Nur beim Cleaning muss man aufpassen, dass nicht alle Nägel so aussehen, wie mein kleiner Finger 😉il-etait-un-vernis-pinot-noir-02Gestern dann habe ich noch eine Schicht drüberlackiert und dann das Stamping drübergesetzt. Verwendet habe ich hierfür die Stamping-Plate Sascha Gossen von COLOUR ALIKE* – zum Einsatz kamen alle vier Motive der Plate.il-etait-un-vernis-pinot-noir-04Gestampt habe ich mal wieder mit dem Sapphire C-Thru Stamper von Cosette Nail Shop und Galactic Gold von edding L.A.Q.U.E.*. Versiegelt habe ich das ganze dann mit HK Girl von Glisten & Glow – mit was sonst 😉

Herausgekommen ist ein weihnachtliches Stamping, welches ich zumindest heute noch tragen werde, denn heute steht noch ein Familienbesuch auf dem Plan.il-etait-un-vernis-pinot-noir-03

Solltet Ihr auch gestampt haben, oder in den nächsten Tagen (bis Samstag) etwas stampen, würde ich mich freuen, wenn ihr es in meiner Galerie zeigt.

Ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachten! Genießt die letzten Tage im Jahr und kommt gut ins Jahr 2017!


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Toller Lack und ein hübsches Stamping. 🙂

    von
  • Antworten Sabrina

    Der Nagellack ist Solo echt ein Traum, kann ich verstehen, dass du ihn zum Fest getragen hast <3

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: