Follow:

FNUG – Cat Walk

fnug-cat-walk-04Wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, habe ich ein schönes Paket von FNUG erhalten. FNUG ist eine dänische Nagellackmarke, die zum einen schöne Cremlacke führt, zum anderen aber auch super schön Hololacke.fnug-cat-walk-03Ich möchte Euch heute einen weiteren Cremelack zeigen, der absolut meinem Beuteschema entspricht. Cat Walk* ist ein sehr dunkles Rot, fast Schwarz – solche Farben mag ich ja sehr.fnug-cat-walkZwei Schichten habe ich lackiert, sieht man vom Zeigefinger ab, hatte ich auch beim Cleaning keine Schwierigkeiten. Allerdings neigt der Lack leicht zum Ausbluten, beim Cleaning muss man also achtsam sein.fnug-cat-walk-02Trocken war auch Cat Walk blitzschnell, alle zehn Finger konnte ich nacheinander lackieren, so macht das Spaß! Der Lack war drei Tage auf meinen Nägeln und musste dann runter, aber nicht weil er nicht gehalten hätte, es musste nur was anderes drauf. Die Haltbarkeit war super – keine Tipwear auch nach den drei Tagen nicht.fnug-cat-walk-01

Von den Cremelacken ist Cat Walk auf jeden Fall einer meiner Favoriten von FNUG. Die Lackierbarkeit war aber bei jedem bisher top.fnug-cat-walk-05Wie ich schon einmal erwähnte, ist der Pinsel von FNUG recht dünn, daran muss man sich gewöhnen. Leider habe ich auch bei diesem Lack vergessen, ein Foto vom Pinsel zu machen 🙁 Das werde ich nachreichen…

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Richtig vampy. 😉

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: