Follow:

[NailArt-Dienstag] Kerzen

nailart-dienstag-kerzen-02Zwei Wochen sind nun seit dem letzten NailArt-Dienstag wieder vergangen und der zweite Advent liegt auch schon hinter uns. Höchste Zeit also für unser neues Design zum Thema Kerzen.nailart-dienstag-kerzen-10Für das Design habe ich erst einmal zwei Schichten Long Johns* von FNUG lackiert. An den doch recht schmalen Pinsel von FNUG muss ich mich noch gewöhnen, Long Johns ist bisher der dritte Lack, den ich von FNUG lackiert habe und so langsam klappt es ganz gut.nailart-dienstag-kerzen-09Man darf halt nur nicht den Fehler machen zu wenig Lack auf den Pinsel aufzunehmen. Denn dann klappt das Lackieren so gar nicht. Mit schön viel Lack auf dem Pinsel geht es gut.nailart-dienstag-kerzen-08Die beiden Schichten konnte ich dann super in eins durchlackieren. Long Johns war super schnell trocken.nailart-dienstag-kerzen-07Ich habe den Lack auch schon mal solo getragen, auch ohne Topcoat war die Haltbarkeit super. Nach vier Tagen habe ich ihn freiwillig ablackiert, da gab es noch keine Spur von Tipwear.nailart-dienstag-kerzen-03Nun aber zum Kerzen-Design, um das es heute gehen soll: Die Kerze habe ich mit Mirrored Clutch von FNUG gepinselt, passt er nicht perfekt zu Weihnachten?! Dieses wunderschöne, tiefe Rot mit Schimmer, einfach klasse.nailart-dienstag-kerzen-05Die Flamme habe ich dann mit Gold Stiletto* ebenfalls von FNUG gepinselt. Für solche Motive verwende ich übrigens einen ganz dünnen Pinsel von IDEE.nailart-dienstag-kerzen-04Die goldenen Flakies stammen aus dem tollen Topcoat Gold Digger* von FNUG, im Nachhinein bin ich mir nicht mehr sicher, ob es nicht vielleicht doch zu viel war, aber jetzt ist es zu spät 🙂nailart-dienstag-kerzenSo richtig bin ich dieses Jahr ja noch nicht in Weihnachtsstimmung, umso besser jetzt mal ein paar weihnachtliche Deisgns zu pinseln 🙂nailart-dienstag-kerzen-01Das Thema unseres nächsten NailArt-Dienstags am 20.12. ist dann auch passenderweise Weihnachten. Auch wenn man meinen könnte, dass das heute schon unser Thema war 😉nailart-dienstag-kerzen-06Schaut auch unbedingt bei der lieben Jasmin vorbei. Sie hat auch ein richtig schönes Kerzendesign gezaubert.

Wenn Ihr auch Lust habt ein Design zum Thema zu zeigen: Hier ist unsere Galerie:


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

8 Kommentare

  • Antworten Jana

    Die Kerzen sind so perfekt geworden! Und der goldene Glitter ist ein Traum! *-*

    Liebe Grüße ♥

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Sehr, sehr hübsch! 🙂

    von
  • Antworten Sabrina

    Das ist wirklich mega hübsch geworrden <3

    von
  • Antworten Marina

    Saucool. Auch der Basislack ist superschön.

    von
  • Antworten lackvomland

    Wunderschön! Ich habe auch die FNUG Lacke verwendet und weiß was du meinst, wenn du von zu wenig Farbe am Pinsel sprichst 😀 Ich musste auch oft zurück ins Fläschen.
    Die Farben sind total hübsch und harmonieren super!

    von
  • Antworten Julia

    Ein paar schöne Kerzen hast du da auf deine Nägel gezaubert! 🙂 Und der Grundlack ist wirklich wahnsinnig schön!

    von
  • Antworten Searchin4Sunshine

    Wow, sieht ganz toll aus! Ich glaube, ich brauch auch mal so nen ganzen feinen Pinsel. Meine sind mir noch zu „dick“

    von
  • Antworten tinesuchtnachmehr

    Ach Du Schande!
    Das habe ich ja total vergessen! Da war ich so stolz meinen ersten Beitrag seit Wochen fertig bekommen zu haben und dann das. 🙁 Ach man.
    Aber schicki sind Deine Kerzen!

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: