Follow:

COLOUR ALIKE – Willow (624)

colour-alike-624

Schon fast eine Woche habe ich keinen Beitrag mehr geschrieben, in der letzten Woche war irgendwie verdammt wenig Zeit für alles, obwohl ich sonst auch nicht viel geschafft habe. Die Frage ist, wo ist die Zeit geblieben? Heute gibt es also mal wieder einen Lack zu sehen: Willow (623) von COLOUR ALIKE*.colour-alike-624-06Er stammt ebenso wie die anderen Schätzchen die ich Euch in der letzten Zeit von COLOUR ALIKE gezeigt habe in die Kollektion „Stardust Stories“.colour-alike-624-02Das man den Holoeffekt auf meinen Bildern gerade nicht sieht, brauche ich nicht noch einmal betonen. Die Bilder reiche ich nach, versprochen. Lackiert habe ich zwei einfache Schichten des Lacks, die unheimlich schnell trocken waren.colour-alike-624-03Willow hat eine Farbe, der ich sonst eher skeptisch gegenüber stehe: Braun. Braune Lacke konnten ich in der Vergangenheit nur selten überzeugen. Durch den vielen Glitter und den Holo, überzeugt mich Willow aber dennoch.colour-alike-624-01Die Farbe ist schön dezent, wenn gerade kein Licht auf sie fällt, wenn dann aber doch bricht der Holo aus, dann funkelt er in allen Regenbogenfarben.

Das waren sie also, alle Lacke der Stardust Stories Kollektion. Ich zeige sie Euch hier noch einmal gesammelt:

Thounsand and one Night (622)

Dragon’s Heart (623)

Sorcerer (620) – mein absoluter Favorit

Sorcerer (620)

Willow (624)

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Eine tolle Kollektion. 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: