Follow:

[Stamping-Sonntag] edding L.A.Q.U.E. – wild watermelon

stamping-sonntag-edding-wild-watermelon-06Ein weiterer Lack, den ich von edding L.A.Q.U.E. bzw. Blogger Club zum Testen zugeschickt bekommen habe, ist wild watermelon. Auch wenn die Farbe eher in den Frühling oder Sommer passt, habe ich ihn als Basis für mein Stamping zum Stamping-Sonntag lackiert.stamping-sonntag-edding-wild-watermelon-03Zwei Schichten waren ausreichend für ein deckendes Ergebnis. Das Lackieren ging sehr schnell und einfach von der Hand. Trocken war wild watermelon auch sehr zügig, so dass ich schnell mit dem Stamping weitermachen konnte.stamping-sonntag-edding-wild-watermelon-05Pink ist ja normalerweise nicht so richtig meine Farbe, da wild watermelon aber nicht einfach nur Pink, sondern einen Einschlag ins Fuchsia hat (so würde ich die Farbe zumindest interpretieren) gefällt mir die Farbe unglaublich gut!stamping-sonntag-edding-wild-watermelon-01Das Stamping kam dann mit wild white ways von essence und dem C-Thru Sapphire Stamper von Cosette Nail Shop auf die Nägel. Das Motiv habe ich mir von meiner wahrscheinlich liebsten MoYou London Plate Explorer Collection 03 ausgesucht.stamping-sonntag-edding-wild-watermelon-02Darüber kam dann noch eine Schicht HK Girl von Glisten & Glow, gehalten hat das Ganze dann vier Tage, aber auch nur deshalb so kurz, weil ich es ablackiert habe 😉 Sonst wäre es locker noch weitere Tage draufbleiben können.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme, die Galerie, in die Ihr Eure Designs eintragen könnt, findet Ihr hier:


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Jana

    Was für eine schöne Farbe! In der Galerie in Blogger Club hat er mich nicht überzeugt, deswegen habe ich mich für andere Farben entschieden. Aber jetzt finde ich das fast ein bisschen schade! 😀

    Liebe Grüße ♥

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: