Follow:

COLOUR ALIKE – Snake Prince (621)

colour-alike-621-06Snake Prince (621)* erweitert meine Sammlung von COLOUR ALIKE Lacken. Türkis-Grüner Holo – super schön ❤colour-alike-621-04Lackieren musste ich nur zwei Schichten. Wie von COLOUR ALIKE gewohnt waren beide Schichten blitzschnell trocken. Der Lack funkelt unheimlich, auch wenn sich der Holo-Effekt mal nicht blicken lässt.colour-alike-621-02Beim richtigen Licht kommt der Effekt super zur Geltung, dann glitzert Snake Prince in Türkis und Lila.colour-alike-621-03

Das Lackieren wie gewohnt einfach, Cleaning war nicht notwendig. Ich bin heute irgendwie etwas wortkarg – ich lasse lieber noch weitere Bilder sprechen 😉colour-alike-621-01 colour-alike-621-04 colour-alike-621Auch Snake Prince ist übrigens Bestandteil der Stardust Stories Collection von COLOUR ALIKE.

 

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  • Antworten Jana

    Ich glaube, ich liebe jeden einzelnen Lack aus dieser Kollektion! *-*
    Der Glitter-Effekt ist traumhaft und der Name passt auch perfekt.

    Liebe Grüße ♥

    von
    • Antworten Sandra

      Ich finde auch alle Lacke wirklich toll gelungen, für solche Lacke ist COLOUR ALIKE ja immer gut 🙂 Mit Holo-Effekt sieht er noch toller aus!

      von
  • Antworten Caline

    Boah ist der schön! Einfach wow – den hätte ich wohl auch gerne im Regal stehen <3

    von
    • Antworten Sandra

      Kann ich verstehen, ich find ihn auch richtig schön ♥

      von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Auch toll, schicke Farbe. 🙂

    von
  • Antworten happyface313

    🙂 Macht seinem Namen alle Ehre…ziemlich „schlangig“;-)

    Liebe Grüße 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: