Follow:

[NailArt-Dienstag] Chevron

nailart-dienstag-chevron-05Für den heutigen NailArt-Dienstag haben wir uns das Thema Chevron überlegt. Chevron ist ein Zick-Zack-Muster, dass man freihand malen kann oder auch mit Nailvinyls auf die Nägel bringen kann. Begonnen habe ich erst einmal mit der Basis: Real Red von edding L.A.Q.U.E.*nailart-dienstag-chevron-04Zwei Schichten habe ich für ein deckendes Ergebnis lackiert. Ich hätte nicht gedacht, dass er so gut geht, bei so hellem Rot nicht selbstverständlich.nailart-dienstag-chevron-03Das helle Rot ist dann aber ehrlich gesagt auch mein Problem, denn es ist mir einfach zu hell. Aber das ist eben Geschmackssache. An der Lackierbarkeit und Deckkraft habe ich nichts auszusetzen.nailart-dienstag-chevron-02Nachdem die beiden Schichten Real Red schön getrocknet waren habe ich Nailvinyls von Svenja verwendet, um das Chevron-Design auf Ring- und Mittelfinger zu bekommen.nailart-dienstag-chevronAuf den Ringfinger habe ich einen Streifen geklebt, alles um den Finger schön mit Latexmilch bedeckt und dann Selfconfident Silver von edding L.A.Q.U.E. drübergepinselt.nailart-dienstag-chevron-01Mit dem Mittelfinger habe ich dasselbe gemacht, nur mit zwei Streifen, der Chevron-Nailvinyls. Im Nachhinein musste ich feststellen, dass Selfconfident Silver nicht die perfekte Wahr war. Um eine streifenfreie Schicht zu erhalten musste ich recht dick auftragen und das macht sich bei Nailvinyls nicht wirklich gut.

Das Cleaning und Korrigieren gestaltete sich bei Selfconfident Silver auch sehr schwierig, er verteilte sich einfach über all … Naja, das wichtigste ist, dass man das Chevronmuster erkennt 🙂

Schaut auch auf jeden Fall drüben bei Jasmin vorbei, sie hat ein wunderschönes Design gezaubert.

Das nächste Thema (ab dem 06.12.) ist passend zum Nikolaus: Kerzen

Wir freuen uns auf Eure Beiträge in unserer Galerie!


Merken

Produktsponsoring durch Blogger Club

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

7 Kommentare

  • Antworten Jana

    Ich habe auch fast nur dunkle Rottöne (aber davon massig…), finde dieses Erdbeerrot aber an dir sehr schön. Und die Kombi mit dem Silber und dem Chevron-Muster ist auch toll!

    Liebe Grüße ♥

    von
    • Antworten Sandra

      Danke Dir :-* Mir hat das Rot an mir dennoch überhaupt nicht gefallen… der Lack wird sich irgendwann einen neuen Besitzer suchen, denke ich. Irgendwann kommt sicher mal wieder eine Wichtelaktion 😉

      von
      • Antworten Jana

        Hot oder Schrott von Lena und Lotte läuft ja gerade – ich weiß nicht, ob man sich dafür noch anmelden kann. 😉

        Liebe Grüße ♥

        von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Rot und Silber ist eine hübsche Kombination. 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Ja, ich finde auch das geht immer 🙂

      von
  • Antworten lackvomland

    Ich kann das mit dem Rot absolut nachvollziehen, ich bin auch nicht der größte Fan davon. Aber er steht dir sehr gut, auch die Kombi mit silber find ich super hübsch, sehr edel und schon ein bisschen weihnachtlich 😉

    von
    • Antworten Sandra

      Ja, das stimmt, für Weihnachten passt das Rot sehr gut. Für ein Zuckerstangendesign wäre es gut zu verwenden 🙂 Aber solo wurde ich einfach nicht glücklich.

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: