Follow:

[Stamping-Sonntag] edding L.A.Q.U.E. – Major Midnight Blue

stamping-sonntag-edding-major-midnight-blue

Die Basis für mein Stamping zum Stamping-Sonntag bildet Major Midnight Blue von edding L.A.Q.U.E.* Diesen blau-grünen Lack habe ich vor kurzem vom Blogger Club zum Testen zugeschickt bekommen.stamping-sonntag-edding-major-midnight-blue-02Zwei Schichten ergaben ein völlig deckendes Ergebnis. Beide Schichten waren richtig schnell trocken, irgendwie habe ich es in letzter Zeit nur noch mit Lacken zu tun, die schnell trocknen 🙂stamping-sonntag-edding-major-midnight-blue-03Bevor das Stamping drüber kam, habe ich den Lack einen Tag solo getragen. Je nach Licht ist er entweder mehr Grün oder mehr Blau, dieses Farbspiel gefällt mir richtig gut.stamping-sonntag-edding-major-midnight-blue-01Als ich ihn trug, habe ich ständig meine Nägel angeschaut und den Schimmer bewundert 😀 Er gefällt mir unglaublich gut!

Dann folgte das Stamping. Verwendet habe ich eine Plate von MoYou London, die ich mir neulich neu gekauft und bisher noch nicht verwendet habe: Origami 02.stamping-sonntag-edding-major-midnight-blue-06Gestampt habe ich mit dem Sapphire C-Thru Stamper von Cosette Nail Shop, das klappte richtig gut. Der Stamping-Lack ist von Online-Hut und leider jetzt leer 🙁 Ich glaube da muss mal Nachschub her.stamping-sonntag-edding-major-midnight-blue-07Ich habe ja erst lange überlegt, ob ich die Origami-Plates wirklich brauche, aber die Motive sind einfach klasse. Verwendet habe ich fünf verschiedene, die, wie ich finde, gut zusammen passen.stamping-sonntag-edding-major-midnight-blue-08Ich werde mir die restlichen Origami-Plates auch auf jeden Fall noch anschauen.

Wäre nicht der Stamping-Sonntag an der Reihe gewesen, hätte ich Major Midnight Blue einfach solo belassen, er ist für sich allein schon schön genug ❤

Wenn Ihr auch mal wieder Lust habt, etwas zu stampen, macht doch mit und tragt Eure Designs in die Galerie ein. In der letzten Zeit sind die Teilnahmen leider etwas rar geworden.
Ich freu mich drauf :-*

Produktsponsoring durch Blogger Club


Merken

Merken

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

10 Kommentare

  • Antworten Edding L.A.Q.U.E. 190 Major Midnight Blue

    […] und sie werden ihm auch nicht gerecht. :/ Aber dafür gibt es ja noch meine Mädels, bei Lena, Sandra, Leni und Steffi könnt ihr den Lack in seiner vollen Pracht bewundern, bei Steffi sogar in matt. […]

    von
  • Antworten Jana

    Die Basisfarbe ist ein Traum! So wunderschön für den Winter! *-*
    Und das Origami-Stamping passt total gut dazu und gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße ♥

    von
    • Antworten Sandra

      Danke! Ich find die Kombination auch toll, aber solo sieht Major Midnight Blue auch schon toll genug aus 🙂

      von
  • Antworten Melanie

    Sehr schick, sowohl der Lack solo als auch das zarte Stamping 🙂

    von
  • Antworten happyface313

    🙂 Das Stamping ist schön.
    Aber den Lack würde ich „solo“ tragen – ein echter Traum!
    Liebe Grüße 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Ja, solo kommt er auch am besten zur Geltung 🙂

      von
  • Antworten Leni

    Der Lack sieht bei dir genauso toll aus 🙂 Er ist einfach ziemlich hübsch ♥

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Hach, ich liebe solche Origami-Stampings. 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Ich bin auch total froh, mir endlich eine solche Plate zugelegt zu haben ♥

      von
  • Antworten Sabrina

    Eine wunderschöne Kombination! Und der Edding schaut ja mal richtig toll aus!

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: