Follow:

[Blue-Friday] COLOUR ALIKE – Thousand and one Night (622)

colour-alike-622

Ich schaffe es endlich mal wieder beim Blue-Friday von Melanie mitzumachen. In der letzten Zeit komme ich kaum zum Lackieren und Bloggen, da ist es umso schwerer, dann noch die richtigen Farben zu lackieren. Nun habe ich aber mal wieder ein Test-Paket von COLOUR ALIKE bekommen und da war ein blauer Lack dabei – das passt doch 🙂colour-alike-622-06

Thousand and one Night* ist ein wunderbarer scattered Holo (den man auf den Bildern leider nicht so richtig erkennt). In der blauen Base schwimmen unendlich viele Holo-Partikel, die in irre vielen Farben funkeln.

colour-alike-622-04

Minimal kann man das Farbspiel hier unten links erkennen. Ich muss wirklich noch einmal üben, Holo-Lacke zu fotografieren. Auf jeden Fall ist der Lack ein absoluter Hingucker.

colour-alike-622-01

Lackiert habe ich zwei einfache Schichten, die sehr schnell getrocknet sind. Das Lackieren ging sehr einfach und ging doch mal etwas daneben hat auch das Cleaning super geklappt.

Ich habe den Lack vier Tage lang getragen und erst dann zeigte er die erste Tipwear, ich habe ihn aber auch wirklich nicht geschont 😉

colour-alike-622-05

Ich werde bald mal einen Holo-Foto-Workshop machen und dann kann ich Euch hoffentlich das Holo-Spektakel zeigen. Thousand and one Night ist Bestandteil der neuen Kollektion „Stardust Stories“ von COLOUR ALIKE, die insgesamt fünf Lacke der Kollektion gibt es ab sofort zu kaufen – sie sind alle ein Hingucker, das kann ich versprechen 😉

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Jana

    Ich habe leider auch keine Ahnung, wie man Holos anständig fotografiert bekommt… wenn du bei dem Workshop herausfindest, wie es geht – ich bin für jeden Tipp dankbar! 😀
    Die Farbe ist auf jeden Fall super schön und ich kann mir das Gefunkel darin sehr gut vorstellen!

    Liebe Grüße ♥

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Der Lack sieht wirklich super schön aus! 🙂 Ich freue mich, dass du mal wieder bei unserer Aktion dabei bist. 😉

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: